Verrückt, WLTP sollte doch überall gleich sein? Naja, wie schon angemerkt, der eigene Fuß wird es am Ende bestimmen ...
Beiträge von upD8R
-
-
Angeblich also als Allrad nicht schlechter in der Effizienz als der normaler 85er ...
-
Bei mir wird's ein 85x werden, wichtiger als diese Drehmoment-Leistungsdaten wären mir eher der WLTP resp. der reale Verbrauch, der sollte hoffentlich nicht höher liegen als beim aktuellen Modell ...
-
Hallo. Weiss jemand wo es Ersatzteile gibt für den Enyaq. Ich suche Sonnenblende , nur den Rahmen vom Spiegel mit dieser Halterung dran😁Danke schon mal
Falscher Thread?
-
Schließlich ist im MJ27 der komplette Umstieg auf Android Auto dabei.
Nein, das Betriebssystem ist nicht Android Auto (das man aber weiterhin einbinden kann), sondern wohl eher Android Automotive OS. In welcher Form da dann aber die Google Automotive Services (GAS) drin sind wird sich zeigen. Der Play Store ja schon mal nicht.
-
Angeblich 45W PD, das sollte zumindest zur Erhaltungsladung bei den meisten Notebooks reichen.
-
Hatte der denn schon immer 2 Tonnen?
Škoda’s electric bestsellers Elroq and Enyaq receive model year updates - Škoda StoryboardMladá Boleslav, 23 March 2026 – Škoda’s Elroq and Enyaq electric model lines are highly popular with customers, ranking second and seventh respectively among…www.skoda-storyboard.com -
Unter der Annahme, dass die Aktionsleiste die gleiche "Tiefe" hat wie bisher, ist die sichtbare Fläche genaugenommen größer

-
Okay, kam bei mir anders an aber alles gut.
-
Es ist zumindest erhöhtes Risiko, im Winter 21 Zoll Felgen zu fahren. Du wirst den kleinsten Rutscher Richtung Bordstein etc. auf den Felgen sehen...