Kai Green Wolltest du nicht beim Händler nachfragen? Ist da was bei raus gekommen?
Beiträge von upD8R
-
-
Warum könnte es von der angeriebenen Achse abhängen?
Die Rekuperation wirkt beim Frontantrieb nur vorn, also brauchst Du hinten wieder eine verbesserte Bremsleistung, würde ich sagen.
-
10GB sind knapp 70 Stunden Spotify mit der höchsten Qualistufe, kann bei Vielfahrern schon eng werden. Allerdings würde ich persönlich eh Android Auto nutzen, da können mir die 10GB (zumindest für Multimedia) schnurz sein.
-
Immerhin haben sie bei VW diesen falschen Weg eingesehen und die neuen Plattformen bekommen wieder Scheibenbremsen hinten.
Das gilt doch nur für Fahrzeuge mit Frontantrieb, oder?
-
@John86 Google mal Explizitheit. Vielleicht verstehst du es dann. Ich bin jetzt raus hier.
-
Alles gut, ich sehe das nicht als Angriff.
Das versteht jeder so wie er es verstehen möchte.
Dann ist es nicht gut genug formuliert. Interpretationsspielraum hat in einer Produktbeschreibung nichts zu suchen.
-
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man es hätte eindeutiger formulieren können. Und in der von Andi317 geposteten Konfigurationsbeschreibung liest es sich ja doch nochmal anders:
Ambientebeleuchtung für Instrumententafel und Türverkleidung vorn, mehrfarbig sowie Fußraumbeleuchtung
und beleuchtete Türgriffmulden, mehrfarbig
Hier müsste man jetzt davon ausgehen, dass zumindest die Türgriffe (aber in meiner Lesweise auch der Fußraum) mehrfarbig sind.
-
Ja, gerne mal berichten. Das ist aber die korrigierte Version, das originale Video mit der genau entgegengesetzten Behauptung haben sie nach wenigen Stunden offline genommen.
-
Das Häkchen gibt es auch in der 6.0.0, nur soll angeblich keine Abfrage beim Umrouten kommen, sondern er nimmt dann immer die alternative Route, ob du willst oder nicht.
-
Ok, dann würde ich mal freundlich beim Freundlichen nachfragen. Und gib bitte Bescheid, was dabei rauskommt.