Beiträge von boylornsen

Ich habe nicht behauptet, dass ich das Projekt nur umsetzen kann, wenn ich den Zuschuss bekomme.

Es rechnet sich schlicht einfach besser, wenn ich diesen bekomme. Deshalb warte ich noch ab. Sollte ja auch kein Problem sein, wenige Tage auf die finale Zusage zu warten.

Habe ich auch bekommen. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Habe auch keinen einzigen Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Mal sehen, ob ich wirklich noch einen Zuschuss bekomme :)

Das hatte ich auch. Die Werkstatt hatte den Stein dann entfernt. Kosten ca. 300 Euro.

Das Problem ist tatsächlich das die Lüftungssaugänge direkt ebenerdig sind und dann da alles mögliche reinfallen kann. Für den Kodiaq gab es mal was bei Amazon was man davor stecken konnte, gibt es für den Enyaq leider nicht. Hab mir jetzt ein Wäschenetz genommen, es zurechtgeschnitten und dann davor geklebt.

Wer baut denn so einen Murks?

Wenn ich für das Entfernen etwas bezahlen soll, werde ich das wohl mit dem :) ausdiskutieren müssen X/

Aber wenn es in der Lüftung stecken würde, dann dürfte es doch nicht hörbar im ganzen "Zwischenboden" hin- und herrollen, oder?

Bei mir jedenfalls rollt etwas von vorne nach hinten und von links nach rechts...