Moin
Gönnen Sie Ihrem Enyaq Funktionen, die jede Kurve sanfter machen –
Die Eco-Taste kostet Aufpreis ?
<erstaunt>
Gruß
K.R.
Moin
Gönnen Sie Ihrem Enyaq Funktionen, die jede Kurve sanfter machen –
Die Eco-Taste kostet Aufpreis ?
<erstaunt>
Gruß
K.R.
Moin
Danke.
Kann man es so einstellen, dass es bis zum Dach geht? Auch wenn man den tiefen Boden hat?
Danke
Der Dingens
3:06
Sieht auf den ersten Blick nicht ganz so aus (die Füße unten verlängert schon mal angenommen). Und dann muss die Klappe auch noch zugehen.
Gruß
K.R.
Moin
Kommt das noch auf die Software drauf an oder ist das bei allen Fahrzeugen so?
Unter 4.n heizt m.E. dabei nicht vor.
Gruß
K.R.
Moin
Klar aber nur wenn grad eine Ansage kommt, sonst schaltet man die Musik aus
Sowas hatte ich schon befürchtet. Hat das Ding keinen Button „letzte Ansage wiederholen“ ?
Und Laura ? Nun ja, auf die Ansage „Navigation beenden“ antwortete sie mir mit „alles klar“ und damit hatte es sein Bewenden. Das Navi lief weiter, also was immer „sie“ da umsetzen würde …
Gruß
K.R.
Moin
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit das Navi stumm zu schalten.
[…]
Aktuell gehe ich in die Einstellungen und reduzier die Lautstärke auf null.
Ich habe das Navi bisher kaum genutzt, aber geht die Lautstärkeregelung nicht auch mit dem normalen +/- Regler, also ohne durchs Menü zu wuseln ?
(ab 7:57)
Gruß
K.R.
Moin
Aber teurer und reicht die Traglast 100T?
Ja.
Seal: nicht unbedingt, aber dann sollte das Auto ein Reifenreparatur dabei haben.
Gruß
K.R.
Moin
Ich habe gerade versucht etwas zu finden - hier als auch in seinen Videos.
Leider erfolglos.
Verwechslung mit der „gestörten Ladesäule“ ?
(ab 12:30)
Gruß
K.R.
Moin
Eine Kollegin hat ihren Tesla komplett folieren lassen. Das kostete knapp 3000€. Welcher Hersteller hat den welche Farbe für 6000€ im Programm? Mal von Bugatti abgesehen ?
Range Rover SV Ultra Metallic (9500-13500€)
Mercedes bei den Manufaktur-Farbtönen
Porsche mit der Option „Farbe nach Wahl / plus“
Bei „Farbe nach Wahl plus“ wird es deutlich fünfstellig (und das ist dann immer noch „ab …“)
Gruß
K.R.
Moin
Frag mal den Reifenhändler ( oder ggf. auch den Škoda-Händler) Deines Vertrauens, was er denn überhaupt wann liefern und montieren kann. Nur falls Du das vor Weihachten noch erledigt haben wolltest … ![]()
GJR würde ich - bei abgenudelten Sommerreifen - auf die vorhandenen Felgen ziehen und nicht auch noch neue kaufen, selbst wenn die Reifen teurer wären.
Gruß
K.R.
Moin
Wir shreddern mittlerweile ein wenig den Thread hier.
Verweis zum Thema Radkappen:
Zur Effizienz: die 19“er würden zu etwas weniger Verbrauch führen, das ist wohl so, zumal in diesem Fall als Gegenüberstellung ja eine Mischung aus 20“ Sommerreifen und 19“ Winterreifen angedacht ist. Da werden die GJR das nicht verschlimmbessern, wenn auch nicht jeder Reifen gleich ist effizient ist.
Den Mehrpreis für Deine Stahlfelgen kannst Du durch den Verkauf der vorhandenen Felgen kompensieren, aber ist einem die Optik jetzt völlig egal ?
Ansonsten würde ich die Stromersparnis (19 vs 20“) jetzt nicht überbewerten wollen. Wieviel wird das real, 0.5 - 1 kWh / 100km ? Das sind dann so 38 Cent, hm …
Nochmal zu den Reifen:
Der o.g. Bridgestone LM-005 wurde auch von Škoda auf den Kompletträdern verkauft. Ganz neu ist das Modell m.E. nicht und die Seal-Varianten sind etwas teurer (Schau halt mal in den Kofferraum, ob da ein Reparaturkit drin liegt und noch nicht abgelaufen ist).
Gruß
K.R.