Hallo,
suche eine Anleitung wie man den alten " FrontGrill" von der Stoßstange trennt, auf welche Verbindungen & Schrauben besonders zu achten ist.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Hallo,
suche eine Anleitung wie man den alten " FrontGrill" von der Stoßstange trennt, auf welche Verbindungen & Schrauben besonders zu achten ist.
Vielen Dank für eure Mithilfe
ok, wie zufrieden seid Ihr heute mit der Pump-App? Ich persönlich zögere, ein ganzes Jahr zu kaufen, weil die Entwickler zu langsam und zu wenig reagieren, selbst für einen Nutzer mit einem Pro-Konto.
Es gibt keinen öffentlichen Kanal, keinen Discord, kein Forum oder irgendetwas anderes, worüber die Benutzer diskutieren können und die Entwickler sich einbringen können. Der einzige Weg, sie zu kontaktieren ist hallo @ Pump und Twitter. Ernsthaft?
die Website scheint vergessen zu sein, letzter (einziger) Blogeintrag von 2021...
Guten Abend,
Also ich würde warten mit den Erwerb, der Premium-Mitgliedschaft.
Ich kann nur sagen, dass in Naher Zukunft vom OEM eine sehr annehmbare Möglichkeit verfügbar sein wird.
Gruß
Der-Enyaq-Experte
Ich frag mich immer noch welcher Händler mich anrufen soll. Der, bei dem ich den Leasing-Vertrag gemacht habe (200 km entfernt) oder der, den ich in der App hinterlegt habe, mit dem ich ansonsten noch gar keine Geschäftsbeziehungen habe.
Da ich nicht so extrem heiß bin auf das Update warte ich mal ab. Zumindest mal bis Ende Oktober oder so.
Also ich habe einen Händler angerufen und bei diesen nach dem Update gefragt.
Kein Problem hatte dieser und hat mir einfach ein Termin für Ende diesen Monat angeboten obwohl ich Neukunden dort bin.
An der vorderen Kante einfach kräftig nach oben ziehen. Dann ist sie vorne locker
Hinten ist sie in einem Haken eingehängt. Einen Fuß in den Fußraum stellen und mit dem Knie kräftig nach hinten drücken, dann kannst du die ganze Rückbank nach oben wegnehmen
Und was habt Ihr darunter schon gefunden?
Bin gespannt wie sich das Autohaus anstellt, wegen Ersatz-Mobilität. Lasse auch gleich meine Reifen wechseln.
Werde hier im Forum euch auf den laufenden halten
Meiner hat die 3.1 ab Werk drauf. Gebaut laut erWin am 21.7.22.
Gratulation
Hast du auch schon die Plug&Charge-Funktion getestet oder hast du bislang keine lange Autobahn-Tour gemacht?
Finde super dass eine klassische Klima-Kachel im Hauptmenü angezeigt wird
![]()
Alles anzeigenSogar auch gerne mal mehr... mit dem 2.0 tsi (der gleiche Motor der früher im Golf GTI verbaut war) in Kombination mit 2 Tonnen Gewicht und Stadtverkehr ist auch das hier schnell mal drin: (Foto letzte Woche aufgenommen, bevor ich für 150 € getankt habe...)
Das ist einfach komplett Konträr zum Elektroverbrauch. Ich bin neulich nach längerer Zeit im Stadtverkehr, zu einer 130km Autobahnstrecke aufgebrochen. Gefahren mit Tempomat 150-160, was auf ca 80% der Strecke auch möglich war. - Zu Beginn der Fahrt lag meine Restreichweite bei 110km, am Ende der 130km hatte ich ohne Tanken immer noch 70km Restreichweite...
Deswegen freue ich mich auch so darauf dauerhaft Elektro zu fahren
Wieviel Liter Öl verbraucht der alte Motor so pro Monat?