Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hatten unseren ersten Eny gestern um 07:30 abgegeben. Um 14:00 poppten die ersten Nachrichten auf und um 17:00 war er fertig. Top Leistung von Skoda Linz. Danke auch fürs Forum, damit man auch die ganzen In App Käufe gleich machen soll/kann, dann ists beim Abholen leichter :)

  • Paulchen Panther Man bucht, soweit ich das gesehen habe (bekomme meinen heute zurück) ein kostenloses Probejahr. Danach theoretisch 16€/Jahr. Werde ich sicher nicht verlängern. Naviupdate usw. sehe ich ja ein. Aber nur um zu sehen ob Türen und Fenster zu sind? Nein Danke zu dem Preis.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ich frag mich immer noch welcher Händler mich anrufen soll. Der, bei dem ich den Leasing-Vertrag gemacht habe (200 km entfernt) oder der, den ich in der App hinterlegt habe, mit dem ich ansonsten noch gar keine Geschäftsbeziehungen habe.


    Da ich nicht so extrem heiß bin auf das Update warte ich mal ab. Zumindest mal bis Ende Oktober oder so.

  • Ich habe es auch nicht eilig.

    Hatte gestern doppelte Bandscheiben-OP, bin noch bis Montag im Krankenhaus und habe dann 4 bis 6 Wochen einen Krankenschein und darf möglichst nicht lange sitzen.

    Ich brauche eine gute Stunde mit dem Auto bis zum AH.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich frag mich immer noch welcher Händler mich anrufen soll. Der, bei dem ich den Leasing-Vertrag gemacht habe (200 km entfernt) oder der, den ich in der App hinterlegt habe, mit dem ich ansonsten noch gar keine Geschäftsbeziehungen habe.


    Da ich nicht so extrem heiß bin auf das Update warte ich mal ab. Zumindest mal bis Ende Oktober oder so.

    Also ich habe einen Händler angerufen und bei diesen nach dem Update gefragt.

    Kein Problem hatte dieser und hat mir einfach ein Termin für Ende diesen Monat angeboten obwohl ich Neukunden dort bin.

  • Ich habe es auch nicht eilig.

    Hatte gestern doppelte Bandscheiben-OP, bin noch bis Montag im Krankenhaus und habe dann 4 bis 6 Wochen einen Krankenschein und darf möglichst nicht lange sitzen.

    Ich brauche eine gute Stunde mit dem Auto bis zum AH.

    Ja beim E-Auto muss man doch sowieso alle 20 Minuten an die Ladesäule für 1h laden, da musst du dann ja nicht lange sitzen und kannst nen Spaziergang machen. 8o
    *Ironie Off* * Offtopic Off*
    Gute Besserung :S

  • Was muss/kann man denn da kaufen?

    Wenn das Update auf ME3 halb durch ist, kannst Du auf skoda-connect.com diese zwei neuen Kacheln sehen:


    306948569_5396469893740464_650200361394244546_n.jpg


    Do klickst bei einer auf "Einkauf", wirst in den Shop geleitet und dort kannst Du die Dienste "Care Connect - Fernzugriff" und "Care Connect - Proactive Service" in den Warenkorb legen. Den ersten als 1-jährige Testversion, der kostet danach 15 Euro pro Jahr. Der andere ist erstmal für 10 Jahre kostenlos. Dann dauert es ein paar Minuten und dann kannst Du auf skoda-connect.com sowie in der MySkoda-App bereits die neuen Sachen bewundern. ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)