sicher? Auch wenn noch nichts kommuniziert wurde seitens Skoda und es gegebenenfalls Änderungen gegenüber meiner bestellten Konfiguration geben würde.
Beiträge von TRB579
-
-
Modelljahreswechsel ja - aber nicht mit den Änderungen hinsichtlich Batterie.
Was genau kommt, wird nicht vorab bekannt gegeben.
Danke! Wann wird der MJ 2027 kommen? Zeitgleich mit dem 60er? Falls ja, würde ich bei Bestellung um den 31.01. ein MJ 2027 oder 2026 bekommen?
-
Wird es dieses Upgrade denn auch für den 85er geben? Falls ja, wann müsste ich denn bestellen um dieses Upgrade zu erhalten?
-
...dies nur zur Info und Vorschau, der Enyaq und Elroq 60 setzen ja nun aus bis ca. Ende des Q1/2026:
Im Rahmen des Modelljahreswechsels auf das MJ 2027 (KW 21/2026) ändern sich zahlreiche technische Daten der 60er-Varianten, dazu zählen unter anderem die Batteriekapazität, Zellchemie, Ladeleistung, Beschleunigung, Motorleistung, Ladezeit und Reichweite. Ferner werden bestehende Ausstattungsmerkmale im Funktionsumfang angepasst und neue Ausstattungen/Funktionen ergänzen das Angebotsprogramm.
Aufgrund der Umstrukturierung des Angebotsprogramms – u.a. erfolgt eine Harmonisierung der Angebotsstruktur mit den Verbrennermodellen - können sich Preisanpassungen ergeben.Wird es das für den 85er auch geben und wenn ja, wann wird das denn kommen?
-
Ich muss bis spätestens 31.01.26 bestellen 🤪
-
Wenn wir jetzt bei einer Lieferzeit ca. Sommer 2026 angekommen sind (+/- und je nach Land natürlich), dürften die Bestellungen dann ab Jänner/Februar wohl schon das MJ 2027 betreffen. Und wenn die Bestellungen in den nächsten 2-3 Monaten weiter wie gewohnt aufgenommen werden, dürften die geplanten Änderungen im kommenden Sommer wohl nicht allzu groß sein. Aber gut, jm2c
Kann das jemand bestätigen. Ich dachte mit MJ 2027 wird nochmal was an der Batterie eventuell geändert (Größe und Ladegeschwindigkeit eventuell auf id.7 Niveau).
-
ich dachte eher auch an Winterwerksferien, oder wird durch produziert?
-
Mal kurz Off-Topic zum Thema „Alternativen“… Hat jemand Erfahrungen zum Cupra Terramar E-Benzin? Wir sind kurz davor unseren 6 Jahre alten privaten VW Touran IQ-Drive gegen dieses Fahrzeug ein zu tauschen. Finger weg oder für gut befunden?
Die gängigen YouTube Tests habe ich soweit durch….
-
Ab wann sind eigentlich bis wann Werksferien und wie lange steht damit die Produktion idR still?
-
Guten Morgen zusammen,
ab wann sind eigentlich bis wann Werksferien und wie lange steht die Produktion idR still?