Auch das Web Portal Skoda Connect geht ging nicht.
Wollte grade den Screenshot hier einfügen ... nun geht es wieder.
App:
Auch das Web Portal Skoda Connect geht ging nicht.
Wollte grade den Screenshot hier einfügen ... nun geht es wieder.
App:
Dank der Thüga Karte und dem daraus resultierenden Tarif habe ich unser 2.259 Urlaubskilometer zu einem kWh Preis von 0,42 Cent realisieren können.
Die Karte kam insgesamt 9 Mal zum Einsatz, einmal die EnBW (ohne monatliche Grundgebühr), einmal sehr günstiges Laden im Hotel (Pauschale) und abschliessend zu Hause die Ladung an der heimischen Wallbox.
Die Karte hat bei:
- Ionity
- Aral Pulse
- EWEGo
- EnBW
bestens funktioniert.
Bei den von mir angefahrenen Stadtwerken (Wismar, Rendsburg) leider nicht. Gut, war kein Beinbruch.
So gesehen ist unsere Urlaubsfahrt nicht viel teurer geworden als mit dem Powerpass und dem guten IONITY Tarif zu 0,35 Cent ![]()
P.S: Auf der heutigen Rückfahrt habe ich eine Verlegenheitsladung in Henstedt-Ulzburg gemacht. um wegen des gesperrten Elbtunnels die weitere Rückfahrt zu planen.
Bin heute von Süden durch den NOK Tunnel bei Rendsburg gefahren.
Die Tempolimit der Schilder rücken würden einwandfrei vom Enyaq erkannt.
Hatte bisher ganz selten Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung
Bei mir kam heute die Rechnung für‘s letzte Quartal…
Bei mir ebenfalls 👍
Ich hab übrigens seit Wochen kein Rücksetzen der Widgets mehr gehabt...
Wo ist mein Holzkopf? Ich muss dreimal klopfen 🤣
Übersicht der Kosten für die 2 Jahresinspektion?
Siehe Signatur 👍
Hier geht es um das interne Ladegerät.
Beim iV 50 kann das AC seitig nur 7,2 kW.
Siehe auch hier:
Fragen zur Serienausstattung des iV50 und Fragen zum ACC aus dem Clever-Paket
Hätte Google eigentlich finden sollen ![]()
Was passiert, wenn Du den Battery Care Mode einfach mal deaktivierst?
Dankeschön!
In der BA zu suchen kam mir ehrlich nicht in den Sinn,
warum auch immerweil Ihr soviel schneller seid!! 😉
Und immer Ersatz für mich da ist 😊
Danke RheinStrom 👍
Ich habe noch 3.0 🤪