Wer Vollzugriff auf die AMS hat, der kann hier mehr zum Elroq erfahren:
Skoda Elroq (2024): Elektro-SUV im Karoq-Format | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Wer Vollzugriff auf die AMS hat, der kann hier mehr zum Elroq erfahren:
Skoda Elroq (2024): Elektro-SUV im Karoq-Format | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Wer sich eine niedrige User ID sichern will, sollte umgehend zuschlagen
Hab ne User-ID unter 10 ![]()
Und was machst Du selber?
ich stand auch schon an einer Dir sicherlich bekannten Säule zum nachladen. Hab allerdings immer mit PP gezahlt.
Bzgl. Deiner Frage: Ich befürchte fast, die Antwort findest Du nur über das Kundenportal nachdem Du Dich registriert hast.
Ggf. noch über die Team Mobility App
Edit: Hab die APP grade installiert: Da gibt es nur Benzin, Diesel oder Gas.
Alles sehr undurchsichtig ....
Und wie kriege ich jetzt mein Körperfett in den Akku? Ich habe während der Fahrt immer genug dabei
Ich hab mich auch grade gefragt, ob man in dem Fall während des Fahrens nachladen kann ![]()
Speicher: Einfach total Banane
Bin gespannt ob sich Bjørn Nyland mal drauf bezieht ![]()
Jetzt ist es bei mir auch richtig.
Vorhin stand dort statt einbeziehen, vermeiden.
Eierphone oder Android?
Noch ist es bei meinem Androiden verkehrt rum ![]()
Dir bleibt auch nichts verborgen ![]()
So sehen meine Einstellungen aus:
Screenshot_20240307_130517_Mykoda.jpg
Die Routenplanung führt trotzdem über Autobahnen. Und. Der aktuelle Ladestatus des Fahrzeugs wird mit einbezogen (war das vorher auch schon so?)
Ach so: Alle Ladestops sind bei IONITY geplant:
Ach das wusste ich nicht. Muss ich mal ausprobieren
Wenn ich mich recht entsinne, dann musst Du das Symbol welches an erster Stelle stehen soll, als letztes aus der Liste auswählen ![]()
Man kann die Symbole in deren Reihenfolge übrigens beeinflussen. Also bestimmen welches an erster, zweiter, .. Stelle steht ![]()