Wenn es keine gespeicherten Zwischenstopps gibt, sondern nur vom Navi freie Ladestopps, dann lösche ich beim Drücken auf das X das Ziel und die Navigation ist komplett weg.
In dem Fall startet man die Navigation einfach neu 🤪
Wenn es keine gespeicherten Zwischenstopps gibt, sondern nur vom Navi freie Ladestopps, dann lösche ich beim Drücken auf das X das Ziel und die Navigation ist komplett weg.
In dem Fall startet man die Navigation einfach neu 🤪
Ich habe heute einen Ladestopp dadurch entfernt, dass ich auf das "X" in der großen Naviübersicht gedrückt habe.
Eigentlich wollte ich die Navigation komplett abbrechen, da mich das Navi immer wieder zum Ladestopp zurück führen wollte.
Und dann kam die Meldung: Wollen Sie das Zwischenziel überspringen?
Ich habe ja gedrückt und die Navigation ging ohne den Ladestopp weiter. ![]()
Der Herr der BA hat diese daheim auf dem Schreibtisch liegen und im Urlaub daher nicht dabei ... Sorry Michael
Langsam wird es Zeit das Thüga Geld von uns haben möchte ( abbucht ).
Bisher habe ich nur eine Abbuchung. Alle bisherigen Ladungen (5) sind zwar im Portal gelistet aber noch nicht abgebucht.
Beim laden an öffentlichen Ladestationen gibt es sehr oft zeitliche Beschränkungen.
Welche das im Einzelfall genau sind, erfährst Du von Deinem Ladekartenanbieter bzw. direkt vor der Ladung wenn Du die Säule auswählst in der dazugehörigen App.
Ob es wie an der heimischen Wallbox möglich ist einen via Skoda App unterbrochenen Ladevorgang wieder aufzunehmen, habe ich bisher nie probiert.
Es gab einfach keinen Anlass dazu.
So, seit heute weiß ich, das die Thüga Karte an einer Säule der Stadtwerke Wismar (Papierfabrik 1, Metelsdorf ) nicht funktioniert.
Gut, wollte nur mit etwas Reserve im Hotel ankommen, da ich nicht wusste, ob die dort eine Lademöglichkeit haben.
Für 15 € Tagespauschale kann ich an der 11 kW Keba Box jedoch so viel laden wie ich will ![]()
Aral Puls und Ionity: funzt (war aber eh schon klar)
Oberleinsiedler: Bitte walte Deines Amtes und verpasse meinem Eintrag einen kräftigen Schuss Raceblau.
![]()
![]()
Okay, einmal kräftig Race Blau.
Aber sehr gerne doch.
Das ist das letzte Fahrzeug dessen Eintrag ich vor meinem anstehenden Urlaub mit blauer Farbe liebevoll angepinselt habe.
Ich hoffe auf ganz viele Auslieferungen bis ich den Dienst hier wieder antrete. ![]()
Dann werde ich gleich neuen Urlaub bei der Regierung beantragen ![]()
Bis die Tage
Michael
QWERT
(Ist meiner Marker, damit ich weiß wo ich weiter machen soll
)
Was machen diese Programmierer eigentlich beruflich?
Blackouts verwalten? ![]()
Verstehe ich das gerade richtig: beim Laden mit der Thüga gilt der Preis DC Preis, anders als bei EnBW, auch für Ionity?
Siehe hier:
aber die Webseite ist ständig kaputt.
Das ist eigentlich bei mir das erste Mal , dass ich darauf zugreifen will und die Seite nicht funktioniert.