aber die Webseite ist ständig kaputt.
Das ist eigentlich bei mir das erste Mal , dass ich darauf zugreifen will und die Seite nicht funktioniert.
aber die Webseite ist ständig kaputt.
Das ist eigentlich bei mir das erste Mal , dass ich darauf zugreifen will und die Seite nicht funktioniert.
Ab morgen wird Thüga im Urlaub an der Ostsee getestet.
HPC auf der Strecke sollte wohl kein Thema sein.
Wie es jedoch vor Ort mit AC Säulen aussieht - ich werde sehen.
Und, welche Karte wurde durch P&C gezogen? Vermutlich die Powerpass, oder?
Wenn Du noch den alten Tarif mit 37 Cent hast, dann hast Du Glück gehabt.
Mit den aktuellen Tarifen zahlst Du mit PP bei Ionity entweder 69 oder 50 Cent
Mit meiner Thüga liege ich bei 47 Cent für die ersten 20 kW dann bei 42 Cent ![]()
Da halte ich lieber die Karte dran.
Aber ja, in Deinem Beispiel ist es natürlich super, wenn P&C klappt und andere an der Säule nicht laden konnten weil Display kaputt ![]()
Alleine wegen der Gesicht wäre ich auch mit 69 Cent zufrieden ![]()
Workarounds gibt es wohl keine oder?
Und sorry, ich habe mir nicht die 671 Beiträge dieses Threads durchgelesen.
Ich hatte das letzte Mal direkt auf Deinen Beitrag geantwortet .... wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Vermeiden
Egal wo ![]()
Das Thema Ladeorte im Fahrzeug sollte zwar ab ME 3.2 besser sein ... aber so richtig bestätigt sehe ich das noch nicht.
Einfach mal probieren: Wenn ohne Ladeorte Definition (egal wo) und das Laden funktioniert dann wieder, dann weglassen
Hast Du im Fahrzeug oder über die APP Ladeorte eingestellt?
Das wäre mein erster Verdächtiger ![]()
Mir ist Plug&Charge piep egal.
Zumindest solange nicht der Roboter das Kabel korrekt in die Ladebuchse einsteckt ohne die Ladeklappe dabei zu rampunieren ![]()
Habe gestern vermutlich einen Enyaq RS auf der A6 vorbeirauschen sehen.
Fällt echt positiv auf (auch wenn es ein mambagrüner xxxxxq gewesen sein sollte).
Allerdings finde ich die Frage sehr berechtigt.
Wie schnell sieht man sich daran satt?
lubby Du fährst Deinen ja schon länger. Was meinst Du?
Bin jetzt dieses Jahr bei 8.540 Verbrauch und 1.310 Netzbezug. gegenüber 9.150 letztes Jahr mit 3.570 Netzbezug.
(Im übrigen keine Wärmepumpe)
Woww, das ist schon ein gewaltige Änderung.
Bis Ende 24 bekomme ich noch gutes Geld für meine Hausdach-PV.
Spätestens in 2025 wird daher ein Heimspeicher Thema - am liebsten hätte ich ja einen ausrangierten Fahrzeugakku. wissentlich dass ich damit nichts in den ersten Wintertag retten kann.
Was wäre, wenn es einen MEB Akku mit nur noch 70% Kapazität für ein paar tausend Euro geben täte .... ich träum einfach noch ein wenig weiter ![]()
Ich werde schon sehen wo die Reise hingeht.