Habe Ihnen bis zum Wochenende noch eine Frist gesetzt...sonst muss ich echt mal beim Anwalt nachfragen.
Diese haben Sie mit einer Mail heute erstmal eingehalten, allerdings.......ach lest selbst:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich an uns gewandt, da Ihnen Ihr ŠKODA ENYAQ iV 80 Schwierigkeiten bereitet und Sie eine Lösung wünschen bezüglich der Reparatur, des Ersatzwagen und einer Aufwandsentschädigung.
Wir haben uns mit Ihrer Schilderung beschäftigt und auch mit Herrn XXX aus dem ŠKODA Autohaus XXX GmbH gesprochen.
Herr XXX teilte uns mit, dass man auf Ersatzteile wartet, die derzeit leider nicht lieferbar sind. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen und können Sie hier nur um Geduld bitten.
Der Teilezulieferer hält Sie aufgrund der Lieferschwierigkeiten mobil. Dies ist eine freiwillige Leistung. Auf die Ausstattung und Ausführung des Ersatzwagens haben wir keinen Einfluss.
Bezüglich der Leasingkosten wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter der ŠKODA Leasing. Sie erreichen sie unter folgenden Kontaktdaten:
ŠKODA Leasing
Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH Gifhorner Straße 57
38112 Braunschweig
Telefon: 0531 212-03
Telefax: 0531 212-3148
E-Mail: info@skodaleasing.de
Wir hoffen, dass wir das nächste Mal mehr für Sie tun können. Bei allen Fragen rund um ŠKODA sind wir und Ihr ŠKODA Autohaus gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Ich hatte um eine sofortige Reparatur oder einen anderen Ersatzwagen (Vergleichbar mit Enyaq) oder eine Regelung bei den Leasingraten gebeten. Nichts aber auch gar nichts wurde also im Ansatz versucht und dazu haben die nun 4 Wochen gebraucht....Unglaublich. ![]()