gestern die erste Ladung am HPC von 20% auf 100 % gehabt. Kleine Differenz von der Skoda App zur Ladesäulenbetreiber App ist vorhanden. Batterie war vorkonditioniert und in der Spitze habe ich 176KW gesehen.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
das klingeln ist wirklich dezent. Klingelt nur leider zur früh. Habe mir aber jetzt die Assistenten als Shortcut hinterlegt und will mal schauen, ob ich es durchhalte vor jedem Fahrtantritt die Schwelle anzupassen.
-
unterstütze ich auch generell. Ende vom Lied ist aber, dass ich es bei jedem Start dann komplett deaktiviere. Wäre wenigstens die Schwelle speicherbar, hätte es zumindest einen kleinen Nutzen.
-
immer schwierig zu sagen. Irgendwo kann man nachlesen wie lang so ein Prozess generell dauert. Da sind 6 Monate und mehr nicht unüblich. Man müsste halt wissen wann die genau angefangen haben mit bauen.
-
ja das ist ja alles in Ordnung. Ich frage mich nur weshalb der eingegebene Schwellwert nicht wenigstens gespeichert wird. Generell finde ich die Funktion ja gut. Aber keiner stellt doch vor Fahrtbeginn jedes Mal den Wert neu ein.
-
Bin mit der 5.4 unterwegs
-
verstehe ich nicht. Die Navigationsansagen sind doch unabhängig davon.
-
mich stört eher, dass ich die Schwelle der Warnung nicht dauerhaft einstellen kann. Die 10kmh Schwelle setzt sich immer wieder zurück. Also deaktiviere ich den Warner nach jedem Fahrzeugstart. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
-
-
ich glaube das HUD wird nicht mal kratzerfrei ausgeliefert. Wenn die Sonne günstig steht, kann ich das bei mir gut erkennen. Wahrscheinlich war der Aufbereiter da zu eifrig.