ach okay. Ich dachte du meintest den „Haupt“ sunshine live Kanal. Naja ich sag mal so. Eventuell hat sunshine live was am Stream angepasst. Das wird in deren App logischerweise schneller aktualisiert als im Enyaq
Beiträge von rudi-rakete
-
-
wenn andere Sender gehört werden können, hat der Stream vermutlich ein Problem. An deiner Konnektivität scheint es nicht zu liegen. Auf DAB ausweichen ist keine Option für dich?
-
das kann aus meiner Sicht nur eine zentrale Datenbank sein. Alles andere wäre doch wahnsinniger Mehraufwand.
-
bei mir hats jetzt seit 3 Tagen auch nucht sauber funktioniert. Interessant dabei ist, dass einige Daten wie bspw. Gesamtkilometer oder ob verriegelt ist, aktualisert werden. Ladezustand der Batterie wiederum nicht. Ebenfalls meldet sich die App auch sobald das Ladekabel angesteckt wird. Problem konnte ich jetzt erstmal mit aus- und einloggen in der App beheben. Ich beobachte mal weiter.
-
bin generell mit dem Canton nicht unzufrieden. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich aber gibt es eine Einstellung die sich bewährt hat? Fahre aktuell mit der Voreinstellung Rock. Surround auf höchste Stufe und Subwoofer auf +3
-
schau mal hier. Recht zuverlässig die Seite. Bei einigen noch im Bau befindlichen Chargern sieht man sehr gut, wie lang sich die Eröffnung ziehen kann.
-
meine Rede. Heutzutage will sich doch niemand mehr festlegen. Ich denke aber mal, dass sie das Geschäft zur Ferienzeit schon gern mitnehmen möchten. Ob sie es dürfen, sei dahingestellt.
-
Ich glaube zu dem Thema gibt es einfach zu viele Meinungen. Seit 2008 habe ich in Flensburg keinen einzigen Punkt kassiert, bei knapp 30tkm pro Jahr. Würde also mal behaupten, dass ich ein recht anständiger Verkehrsteilnehmer bin. Und ja, ich fahre nicht extakt die vorgeschriebenen kmh, sondern immer mehr als 5kmh. Deshalb auch mein Wunsch die Schwelle dauerhaft speichern zu können. So verwerflich finde ich das nicht. Skoda scheinbar auch nicht, sonst gäbe es die Möglichkeit erst gar nicht.
-
Irgendwas ist immer
-
Verbindung mit CarPlay habe ich zwar, allerdings erhalte ich keine Benachrichtigung auf dem Infotainment wenn bspw. eine Nachricht eingeht. Kennt wer noch das Problem? iPhone ist auf dem aktuellen iOS Stand.