Heute auch an den Start gegangen: Ionity Flachau (A) und Mönchengladbach
Beiträge von rudi-rakete
-
-
als Enyaq Neuling war ich tatsächlich erstaunt, dass das Thema Preheating wirklich so von Bedeutung ist. Am WE die erste längere Strecke gefahren mit dem neuen und mit Erschrecken festgestellt, dass nach 80km auf der AB mit 130kmh, die Schnellladefähigkeit bei nur 72kw lag. Das nur mal so am Rande.
-
was ja technisch nicht mal eine Hürde wäre. Aber die Ladesäulenanbieter wollen es scheinbar unattraktiv machen für den Nutzer
-
A66 die Soundeinstellung oder das Musikstück?
-
wenn du dir mal anschaust wie lang manche Standorte im Bau sind, wundert mich das nicht. Sicherlich hängt das von vielen Faktoren ab, ist also nicht die Schuld von ionity.
-
Zwischenzeitlich konnte ich das Problem scheinbar beheben. Habe kurz die Fahrzeug/Nutzungsdaten und Standortdaten deaktiviert und wieder aktiviert. Anschließend Infotainment neu gestartet (Power Button gedrückt halten). Anschließend waren wieder alle Daten in der App sichtbar. Ich beobachte mal weiter.
-
Mittlerweile wird er gar nicht mehr angezeigt. Zuvor wurde er angezeigt, hat sich allerdings nicht verändert.
-
Genau, der SoC. Bei mir wird er seit 3-4 Tageb nicht mehr angezeigt.
-
wie erklärt ihr euch eigentlich, dass fast alle Daten in die App synchronisiert werden vom Auto außer der Batteriestand? Das kann doch nichts mit Sicherung 19 zu tun haben, oder?
-
zu früh gefreut, heute leider wieder keine aktuellen Daten vom Auto. Obwohl in der App steht, dass das Fahrzeug 13.44 Uhr das letzte Mal aktualisiert hat