korrekt. Die Menge die durch die Wallbox fließt ist entscheidend. Exakt diese Menge erstatten wir auch unseren Mitarbeitern am Ende des Monats.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
Eventuell wird die Funktion ja auch eingestellt, da sie in die neue Ansicht mit den Ladekurven integriert wird. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Macht keinen Sinn irgendwie. Aber die Ladekurve fände ich schon schön zu sehen in der App.
-
Bin aber auch auf den Peaq gespannt. Hoffentlich wissen wir da im nächsten viertel Jahr mehr.
-
-
ich habe 2 Verkäufer unabhängig von einander gefragt in unserem Autohaus. Beide meinten, eine Abfrage des Bestellstatus durch den Kunden, wie z.B. bei VW, sei bei Skoda nicht möglich.
Auf meine Nachfrage bei der Skoda-Kunden Betreuung, wann das denn endlich mal in ganz Deutschland möglich wäre, kam nur die Antwort, dass es bei allen Händlern möglich ist.
Also entweder sind manche Händler einfach schlecht geschult, oder sie haben einfach nur kein Bock darauf.
konnte ich Dezember 24 schon mit meiner damaligen RS Bestellung.
-
G9 Performance Black Edition ist einer meiner Favoriten. Allerdings kann ich mich mit den Leasingraten noch nicht anfreunden.
-
Bei mir alles ohne Problem. Aber dafür „Update kommt bald“

-
ist tatsächlich ein Aspekt bei der nächsten Fahrzeugwahl. Wenn ich nicht mehr Prämie zahlen möchte als jetzt mit meinem RS, müsste ich im VAG Lager bleiben. Hatte mich vor dem RS ebenfalls für einen EQE 350 interessiert. Allerdings wollte man da das dreifache an Prämie.
-
gerade bei mir und der 5.4 automatisch aufgetaucht. Weiß nicht ob euch das bei der 3er Version hilft. Wollte es nur kurz bekanntgeben.