Frage mich, wo hier schon wieder das Problem ist, dass man nicht in einer verünftigen Zeit liefern kann. Ich würde heutzutage nicht länger auf ein Auto als maximal 6 Monate warten wollen.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
wir machen das mit dkv@home. Die geladenen kw/h werden mit dem Strompreis deinen Anbieters multipliziert und anschließend an den AN ausgezahlt. Natürlich vollautomatisch und ohne das nochmal jemand Hand anlegen muß. Wallbox wird von uns als AG gestellt.
-
Passt doch. Ich möchte auch möglichst viel Komfort im Auto was Wärme etc. betrifft. Da möchte ich mich überhaupt nicht einschränken.
-
für mich persönlich ist der smart #5 immer noch die interessanteste Alternative. Deckt alles ab was ich gern hätte und die Leasingraten sind für Privatkunden vernünftig.
-
Interessant finde ich, dass ich das
12V Problem bisher noch nie hatte. Klimatisiere aber täglich vor und habe auch nur einen sehr kurzen Arbeitsweg.
-
-
Versicherungsprämie ist ebenfalls bei mir ein Kriterium. EQE 350 Limousine hätte mich bspw. das dreifache vom Enyaq gekostet. Das wollte ich dann einfach nicht.
-
normal pulsiert es nur rot wenn die Tür geöffnet und kein Hindernis in der Nähe ist
-
Bei mir ist jetzt auch die 25.12 drauf
-
Korrekt Rumpelkammer
Das war ja auch meine ursprüngliche Frage. Vorhandene Ladesäulen sieht man logischerweise in der jeweiligen App des Anbieters. Alles andere wäre auch sinnfrei