Naja, die Preise sind. Ähm, sagen wir mal typisch Telekom.
Pro Minute... Ob das noch zeitgemäß ist.
Naja, die Preise sind. Ähm, sagen wir mal typisch Telekom.
Pro Minute... Ob das noch zeitgemäß ist.
Und sie friemelt sich irgendwie auch immer wieder heraus und will zurück gestopft werden.
Hört sich so an als müsste man die erstmal mit einem Vakuumierer einzuschweißen ![]()
Man kann die Warnweste in der Türablage ganz nach hinten schieben, da ist dann davor genug Platz für die Flasche!
Gute Idee eigentlich. Man muss sich nur dran erinnern dass man die Weste da irgendwann reingefriemelt hat
Wenn man sie denn (hoffentlich nie) braucht.
Bei der Sonne stecke in den Wagen immer an wenn ich nicht weiß wohin mit dem Strom. Heute zum Beispiel knapp 8kwh und knapp 2 Stunden auf 80% aufgeladen.
Ist häufiges Laden mit Wechselstrom, immer so am unteren Limit ~4,3kW schädlich für den Akku?
Ansonsten lade ich so gut wie nie über 80%, es sei denn wir wollen etwas weiter weg und brauchen den Strom dann auch gleich wieder auf.
Gibt bestimmt schon was dazu hier, ich weiß nur nicht wonach ich suchen könnte. Suchwörter tägliches laden waren eher ein Schuss ins Blaue.
Oder: Glitzerbomben, die beim Abtrennen des Kabels platzen. 🤭
Tesla Ladesäulen haben sowas teilweise:
Berechnet nix, war weil Auto im Dezember 21
Glüxpilz.
Das wird bei mir nichts, ich hab gebraucht gekauft ![]()
Meine Werkstatt hat beim Kauf die von mir gekauften SCC Spurplatten eingebaut und eintragen lassen, ebenso die Vantrue Dashcam mit Kabelverlegung.
Was haben sie dir dafür berechnet und wie haben die die Kabel verlegt? So schön hinter der Verkleidung wie in einem Youtube-Video? Dann muss es ja ein Vermögen gekostet haben.
Als Gebrauchtinvestor (2021) bin ich jetzt in der Zwickmühle. Garantieverlängerung ist da aber ärgerlich wär es dennoch wenn der Deckel ausgerechnet dann nicht aufgeht wenn man längere Strecken machen will.
Also ein paar Mal den Kugelschreiber mit Silikonspray behandeln oder gleich Küstenwasser reinjubeln um den Austausch quasi zu erzwingen?
Oder die Tüte mit Magnetstreifen jedesmal bei drohendem Regen einsetzen?