Beiträge von Phett Sack
-
-
So, letzte Woche hats mich auch erwischt. Update auf 3.8 hatte ich ja schon vor Monaten gemacht.
Heute Werkstatttermin, die hatten natürlich keine Ahnung von einer TPI und wollten sich dann melden.
Jetzt ruft der Knilch an, angeblich ist das Steuergerät defekt, das kostet 1500€ und das wird von Skoda durch Garantie übernommen. Kann das eigentlich kaum glauben! Noch dazu ist das Steuergerät derzeit nicht verfügbar, es kann dauern bis das kommt.
Wer will hier eigentlich wen verarschen?
-
-
Ich hab auch das Gefühl das Knopfzellen schon fast leer geliefert werden, auch wenn irgendwelche Markennamen drauf stehen.
-
Danke für eure Einschätzung!
Ich werde mir einen Anhänger leihen.
-
Der Herbststurm hat mir eine Solarzelle von meinem Balkonsolar auf der Terrasse auf die spitze Ecke vom Grill gepustet. Ja, Montagematerial liegt hier schon seit Monaten rum, ich Faulsack!
Nun hab ich tatsächlich einen Händler in 20 Minuten Entfernung gefunden wo ich mir einen Ersatz für halbwegs kleines Geld holen könnte.
Aber bekomm ich das hinten in den Enyaq rein?
- Abmessungen: ca. 1762 × 1134 × 30 mm
Rein theoretisch müsste das doch passen, aber wie siehts in der Praxis aus? Hat schonmal jemand so eine Tafel verladen ohne Polster aufzuschlitzen oder Türen zu verkratzen? Ja, früher(tm) habe ich auch schon eine Ikea-Schreibtischplatte in den Polo bekommen...
-
Naja, die Preise sind. Ähm, sagen wir mal typisch Telekom.
Pro Minute... Ob das noch zeitgemäß ist.
-
-
Und sie friemelt sich irgendwie auch immer wieder heraus und will zurück gestopft werden.
Hört sich so an als müsste man die erstmal mit einem Vakuumierer einzuschweißen

-
Man kann die Warnweste in der Türablage ganz nach hinten schieben, da ist dann davor genug Platz für die Flasche!
Gute Idee eigentlich. Man muss sich nur dran erinnern dass man die Weste da irgendwann reingefriemelt hat
Wenn man sie denn (hoffentlich nie) braucht.