Wisst Ihr noch nicht, welche Innenausstattung am besten zu Euch passt

  • Dann hilft vielleicht dieses englische Video von Skoda bei der Entscheidungsfindung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für den Link! Ein informatives Video!

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Hallo,


    ich bin neu hier und stehe nun vor der Entscheidung welchen Innenraum ich nehmen soll. Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal den Basisinnenraum "Loft" live sehen konnte oder ein gutes Video davon kennt. Was mich irritiert, im Prospekt ist der Loft Stoff hellgrau und im aktuellen Konfigurator dunkelgrau. Wäre natürlich ganz nett zu wissen wie er in echt aussieht. Hat zu dem Kunstleder schon mal einer Erfahrungen hinsichtlich Qualtät und Haltbarkeit sammeln können (gabs ja auch schon vorher bei Skoda)?


    Viele Grüße

    c-_-k

  • Servus,

    ich habe es riskiert und die Lodge Innenausstattung genommen, da ich im Netz ein paar Videos gesehen habe, in dem es gut rübergekommen ist.

    Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Videos und Bildern, die Videoleuchten, die Farben verfälschen.


    grüß

    ENYAQ 80iV Sportline;

    Moon-Weiß Metallic, 21" Betria Schwarz/Silber, Fahrerassistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Drive-Paket Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW DC,

    ABB Terra AC Wandladestation für Garage

    Einmal editiert, zuletzt von tomac ()

  • Ja, das geht mir ähnlich habe auch Loft bestellt und auf vielen Bildern wird es sehr unterschiedlich dargestellt.


    Hier mal eine 360 Grad Sicht von Loft direkt von Skoda:

    https://www.facebook.com/skoda.at/posts/3932122413518775

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Servus,

    ich habe es riskiert und die Lodge Innenausstattung genommen, da ich im Netz ein paar Videos gesehen habe, in dem es gut rübergekommen ist.

    Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Videos und Bildern, die Videoleuchten, die Farben verfälschen.


    grüß

    Mutig, mutig.... genau wie wir! 8o

    Aber ich wollte mal was Anderes als Leder.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Hallo, ich habe auch von Loft auf Lodge geändert.

    U.a. weil ich im (ich glaube Schweizer) Prospekt gelesen habe, dass das Armaturenbrett mit Loft nicht gepolstert ist und das Dashboard mit Loft

    keine Ambiente Beleuchtung hat.


    Ein Händler bei uns hat schon einen blauen 60er mit Lodge da und ich durfte mich mal reinsetzten, Filmen und Bilder machen.


    Lodge sieht für mich eher hell grau, als rot aus. 5

  • Hallo, ich habe auch von Loft auf Lodge geändert.

    U.a. weil ich im (ich glaube Schweizer) Prospekt gelesen habe, dass das Armaturenbrett mit Loft nicht gepolstert ist und das Dashboard mit Loft

    keine Ambiente Beleuchtung hat.


    Ein Händler bei uns hat schon einen blauen 60er mit Lodge da und ich durfte mich mal reinsetzten, Filmen und Bilder machen.


    Lodge sieht für mich eher hell grau, als rot aus. 5

    Cool...! Bin ja auch sehr gespannt das Lodge in echt zu sehen. Auf Bildern sieht das ja doch schon recht unterschiedlich aus. Bestellt hab ich das ja auch.

    Vielleicht magst du nochmal ein paar Bilder bereit stellen?!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)