Wisst Ihr noch nicht, welche Innenausstattung am besten zu Euch passt

  • auf alle Fälle ist Lodge die beste Variante für valvet rot.

    Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. :):thumbup:

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Wo ich dir recht geben muss ist, dass das schwarz anstatt dem Chrom zusammen mit dem Rot super geil aussieht. Was allerdings bei mir gegen die Sportline-Version gesprochen hat war, dass es den nur mit 21" Felgen gibt, nur ein Interieur zur Auswahl hat (na ja... mit Auswahl is da ja eher nicht so viel) und mit über 40.000 € nur 5000,- € von der Bafa gibt.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ist denn jetzt wirklich fix, dass bei Loft (Standard-Design-Selection) das Armaturenbrett keine Ambientbeleuchtung hat? Gelesen hab ich beides mittlerweile. Eine valide Aussage daszu wäre wirklich mal schön :)

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Cool...! Bin ja auch sehr gespannt das Lodge in echt zu sehen. Auf Bildern sieht das ja doch schon recht unterschiedlich aus. Bestellt hab ich das ja auch.

    Vielleicht magst du nochmal ein paar Bilder bereit stellen?!

    Hallo, gerne. Bilder hab ich nicht so viele gemacht, aber ein kurzes Video. Daraus habe ich einige Bilder gezogen. Lodge sieht richtig gut aus?

  • Hallo, gerne. Bilder hab ich nicht so viele gemacht, aber ein kurzes Video. Daraus habe ich einige Bilder gezogen. Lodge sieht richtig gut aus?


    Ich finde das ja echt gut, wenn euch Lodge so gut gefällt. 8):)


    Aber ich finde das sieht mir zu sehr nach rot aus und geht iwie gar nicht mit dieser dreifarbigkeit..
    In real hab ich das auch schon gesehen

  • Hallo, gerne. Bilder hab ich nicht so viele gemacht, aber ein kurzes Video. Daraus habe ich einige Bilder gezogen. Lodge sieht richtig gut aus?

    Jawoll!

    Besten Dank! Wie unterschiedlich das doch wirkt. Auf manchen Bilder sehr rot, bei manchen wieder eher grau. Wenn die so aussehen, wie bei dir auf den Bilder... das würde uns schon sehr gefallen. Endlich mal keine schwarzen Ledersitze....

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)