Bedienung des Infotainmentsystem (englisches Video)

  • Ich hoffe stark, dass man "Hallo Laura" deaktivieren oder umbenennen kann. Meine Tochter heißt Laura und ich befürchte, dass sich dann entweder beide angesprochen fühlen oder keine. Und ich vermute mal, dass die eine Laura die Sitzheizung nicht anschalten kann und die andere mir nicht die Wasserflasche reichen...

    Wenn das mit Taste am Lenkrad funktioniert, bin ich schon glücklich

    iV80, Loft, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, 125 kW

    Bestellt 12.2.21, Übernahme 15.5.21

  • Und ich vermute mal, dass die eine Laura die Sitzheizung nicht anschalten kann und die andere mir nicht die Wasserflasche reichen...

    Sitzheizung im Fond sollten beide können :).


    Ich habe früher immer mit meiner Tochter längere Diskussionen gehabt, wenn vom Navi die Ansage kam "bitte links halten".

    Sie bestand darauf, sofort anzuhalten. :)

  • Gestern war es sehr heiß und der Wagen stand in der Sonne. Radio und Schiebedach gingen ca. eine halbe Stunde nicht. Kann nicht meckern, mein Tablet gibt schon bei geringeren Temperaturen auf.

  • Diese Erfahrungen mache ich auch gerade.:(

  • Die werden doch hoffentlich das Auto dafür ausgelegt haben, bei 30° in der Sonne zu stehen?!? Wenn ich den Leuten ein Haus hinstelle, bei dem bei 30° die Fenster leider nicht aufgehen (kann ja keiner damit rechnen, dass es so heiß wird), werden die mir was erzählen.

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Da hilft nur: Standklimatisierung anstellen und auf die paar kiloWatt pfeiffen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)