Umfrage - Wie hast du das Skoda Enyaq Forum gefunden?

  • Umfrage - Wie hast du zu das Skoda Enyaq Forum gefunden? 90

    1. Suchmaschine (Google, Bing, Yahoo....) (85) 94%
    2. Facebook (0) 0%
    3. Adresse direkt in den Browser eingegeben (0) 0%
    4. Hinweis durch ein anderes Forumsmitglied (2) 2%
    5. Link in einem anderen Forum (3) 3%

    Hallo Zusammen,


    wie bist du auf unser Skoda Enyaq Forum aufmerksam geworden?


    Bitte die vorhandene Auswahl benutzen, Sollte eine Auswahl nicht vorhanden ist, einfach auf im Thema antworten!


    Vielen Dank für deine Beteiligung :)


    Markus

  • Google wie so oft :)

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Tante Bing


    Eigentlich wollte ich das Stichwort Enyaq bei Youtube eintippen um zu sehen welche neuen Filmchen es gibt.

    Hab dann dummerweise das Bing Suchfeld erwischt und dann auch gleich hier angemeldet :thumbup:

  • Einfach weil ich neugierig bin...


    In den letzten Tagen kamen ja sehr viele neue Mitglieder ins Forum. Man merkt auch gleich das Leben in der "Bude" :)


    Lasst gerne mal einen Kommentar hier im Thema, wie ihr den Weg ins Forum gefunden habt.


    Danke ?

  • Ich habe ganz gezielt danach gegoogelt um die Wartezeit nach der Bestellung etwas kurzweiliger zu gestalten.

    Ja, hast recht, deutlich mehr los in den letzten Tagen hier. Hab nun auch mal die E-Mail-Benachrichtigungen ausgeschaltet, weil das Postfach sonst überläuft. Ausserdem verursacht jede Mail laut Google soundsoviel CO2. Das muss ja nicht sein 8o.

  • Ich habe auch danach gegoogelt. Nun freue ich mich über der regen Austausch in aufgeregter Erwartung.

    Richtig interessant wird es, wenn die Ersten ihren Enyaq fahren und darüber berichten.

    Ich habe schon viele Autos gefahren, aber noch nie einem neuen Fahrzeug so entgegengefiebert.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Bin bei der suchen nach neuen Informationen zum Enyaq auf dieses Forum gestoßen, und schwub, schon war ich angemeldet. :)

    Bin auch sehr gespannt wenn die ersten Besteller zum Besitzer werden und von Ihren Erfahrungen berichten.

    Enyaq iV 80, HUD, AHK, ... 04/2021 bestellt....06/2022 geliefert

    Ladestation: EVLink (Schneider Electric)

    PV: 10,175 kWp (Bj. 2009 mit Eigenverbrauch)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)