Kofferraumklappe durch easy-open öffnen

  • komisch … funktioniert bei mir einwandfrei

    Bei mir auch bei 9 von10 mal. ein kurzer Kick und warten. Wenn man gleich noch mal Nachtritt passiert bei mir auch nix.

  • Gestern am Nachmittag öffnete sich Sesam nicht. Nicht mit kick und nicht mit Taste. Zunächst musste ich den Wagen komplett entriegeln. Dann funktionierte die Taste.

    Hier ist etwas instabile SW im Spiel. Gestern funktionierte auch das zeitversetzt laden nicht richtig. ? Hoffentlich ist es übers Wochenende wieder ganz gesund, ohne Verstimmungen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Lässt sich der Kofferraum, durch den Schlüssel nicht nur öffnen, sondern auch wieder schließen?


    Danke.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Arctic-Silber Metallic

    21" Betria, Panoramadach, „Crystal Face“

    Klimatisierung Fahrassistenz Infotainment Sitzkomfort Parken Convenience (PLUS)

  • Ja :)

    Großartig. Aus meiner Sicht ein tolles Feature, welches ich bei meinem Octavia sehr vermisst habe!

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Arctic-Silber Metallic

    21" Betria, Panoramadach, „Crystal Face“

    Klimatisierung Fahrassistenz Infotainment Sitzkomfort Parken Convenience (PLUS)

  • Ist das inzwischen Serienausstattung? Bei mir was es noch ein separates Feature das extra bestellt werden musste.

  • Ist das inzwischen Serienausstattung? Bei mir was es noch ein separates Feature das extra bestellt werden musste.

    Ich habe es nicht separat konfiguriert (Stand 11.2021), gab auch keine entsprechende Position, daher denke ich das es Serie ist.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Arctic-Silber Metallic

    21" Betria, Panoramadach, „Crystal Face“

    Klimatisierung Fahrassistenz Infotainment Sitzkomfort Parken Convenience (PLUS)

  • Bei mir ist das Schließen der Kofferraumklappe mit dem Schlüssel, per Schalter in der Fahrertür oder per Kickgeste möglich. Gebaut wurde das Auto im April 2021.

    daher denke ich das es Serie ist.

    Kann nicht Serie sein, da die elektrische Heckklappe nicht Serie ist.;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)