Alles anzeigenIst das laut Bild von Halo nicht möglich?
Dort steht in einem Bild doch deutlich:
aktuelle Schnellladefähigkeit in kW und nicht aktuelle Ladeleistung.
Wenn die "aktuelle Schnellladefähigkeit" dann an der Säule nicht erreicht wird, ist die Säule Schuld...
Und wenn 5 oder 10 Minuten später die Säule weniger liefert, wer war es dann? Oder zeigt er denn immer noch die Schnellladefähigkeit an? Die ganze Ladekurve?
Es geht doch nicht nur um den Start, sondern um den ganzen Verlauf. Ich habe es öfters, dass die Ladeleistung einbricht und ich weiß nicht warum. Ok, CarScanner weiß ich es. Denn eigentlich hat das Auto ja den Wert und meldet es die ganze anzeigt der Säule.
Edith: das interessiert vielleicht auch nur den Vielfahrer. Wer 5x im Jahr DC lädt, den interessiert das nicht. Mit >50x Schnellladen im Jahr finde ich das durchaus interessant.