Aus welchem Bundesland / Land kommen unsere Skoda Enyaq Fahrer?

  • Geboren in Bremen - Herford - Bremen - aufgewachsen in Lilienthal (bei Bremen) :D - Studium Bremen & London - danach nur noch wegen Arbeit umgezogen - Bubenreuth - Erlangen - New York - Hameln - Kleinenbroich


    diese Mischung gibˋs nur einmal - völlig bescheuert :S

    kenn ich alles. Wer kennt es nicht. Nur dieses New York ist mir unbekannt. Wo liegt das ungefähr?

    Aber mal ehrlich: wie passen London und New York zum Rest dieser Auflistung von (mehr oder weniger) Provinzdörfern? Da steckt bestimmt ne interessante Geschichte dahinter.
    Schreibst Du n Buch?

  • Ich selbst bewege mich ähnlich viel:


    Bordeaux - Basel - St. Gallen - Zug - Luzern - Eze (bei Nizza) - Chur - Edinburgh - Lenzerheide - Rhäzüns


    alles Stationen, an denen ich mehr als ein halbes Jahr gelebt habe, chronologisch sortiert. (Die ersten paar sind die Kantone, da die Dörfer teilweise gerade mal 10 Einwohner hatten).

  • GiMichael


    Siemensianer?

  • Grüße aus Moers. Wenn du also mal einen schwarzen IV80 mit MO Kennzeichen siehst...:)

    Ich werd drauf achten, zumal mich mein täglicher Arbeitsweg über Moers-Kapellen zur A40 führt. Auf einen quarzgrauen Karoq mit Viersener Kennzeichen zu achten, möchte ich Dir nicht zumuten. Davon gibt‘s HUNDERTE. :D:D:D


    Aber vielleicht erinnerst Du Dich ja an mich, wenn Dich ein solches Fahrzeug wie wild von hinten anblinkt, oder ab Weihnachten, wenn mein graphit-grauer vielleicht geliefert ist :D:D;)

  • .

    ....

    Aber vielleicht erinnerst Du Dich ja an mich, wenn Dich ein solches Fahrzeug wie wild von hinten anblinkt, oder ab Weihnachten, wenn mein graphit-grauer vielleicht geliefert ist :D:D;)

    Da die Enyaqs noch dünn gesäht sind wird mir deiner bestimmt mal auffallen. Kriegt er dann VIE oder KR?


    Habe meinen von Tölke&Fischer in Krefeld und war da mit dem Verkäufer, Herrn Retzbach, sehr zufrieden.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du das graphit-graue Prachtstück bald in Empfang nehmen kannst.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Er kriegt VIE oder KK, je nachdem, in welcher Sparte noch die Anschlusskombi XX-IV-80 E verfügbar ist :D:D:D


    Sollte die weg sein, irgendwas anderes, was ich mir noch merken kann ;)

  • Er kriegt VIE oder KK, je nachdem, in welcher Sparte noch die Anschlusskombi XX-IV-80 E verfügbar ist :D:D:D


    Sollte die weg sein, irgendwas anderes, was ich mir noch merken kann ;)

    Das ist mal eine gute Idee:thumbup::thumbup::thumbup:

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • GiMichael


    Siemensianer?

    Schon 20 Jahre nicht mehr

  • Rheinland-Pfalz, genauer aus der wunderschönen Pfalz

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)