ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Soviele KM wie ich ist kein anderer gefahren.

    Aber bei Deinem "Vorsprung" wirst Du gaaanz knapp schon von vier weiteren Teilnehmern

    dichtauf verfolgt...Und überhaupt, sooo weniger gut warst Du doch gar nicht. :) :thumbup:

    DAS sollte auch belohnt werden!!!

    Gute Idee für weitere kleinere Nebenplatzierungen, diese Anregung wird vermerkt - Danke! :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen.

    Es war ein tolles Wochenende. Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

    Man konnte wieder ein Stückchen Deutschland kennenlernen und bezüglich des Autos gab es auch

    etwas zum Dazulernen.

    Auch von mir einen herzlichen Dank an das Orga-Team.

    Das Treffen war „traumhaft“ organisiert.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • ohne Worte

    Da gibt aber ein schönes Bild ab, sehr gut :thumbup:

  • Leider gibt's immer noch keine Bilder hier in der Galerie. Damit hatte ich längst gerechnet. Ich habe allerdings auch keine Fotos gemacht, da ja ohnehin schon viel fotografiert wurde. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Leider gibt's immer noch keine Bilder hier in der Galerie.

    Im nichtöffentlichen Tauschordner "Foto-Pool" stehen jetzt fast 1 GB Fotos und vier kleine *.mov - Files.

    Allerdings ist das Sache der Eigentümer, auch mit einer kleinen Auswahl die Galerie

    zu bestücken - ich kann da nicht zwischen fassen, so ohne Erlaubnisse.


    Siehste, ich muss Mogh noch fragen, ob ich "Rudi" im Kreis der Enyaqs verwenden darf,

    um nachher hier die Fortsetzung zu #415 zu tippern...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich weiß, Jürgen. Ich hatte gehofft, dass ein paar der Fotografen auch ein paar Fotos hier zeigen. Wat nich is kann ja noch werden. ;)

    Übrigens Danke der Nachfrage, es war für meine Frau wohl zuuu viel Stress, was wir da am Samstag abgezogen haben und sie hatte vorher auch nicht spürbar mehr geschlafen, als ich und die Nacht im Hotel ging bei ihr auch fast nichts mit Schlafen. Jetzt geht's ihr wieder gut.

    Wir haben gelernt, dass wir beim nächsten mal auch mindestens einen Tag vorher anreisen. Wir sind wohl doch keine 20 mehr... :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Jetzt geht's ihr wieder gut.

    Das ist wichtig!


    Und ja, der lachende Smiley wurde vergeben, weil auch ich es an jeder Ecke und Kante merke mit den 3 * zwanzig plus ein ;(

  • merke mit den 3 * zwanzig plus ein ;(

    Junger Hüpper Du... ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • (Das war oben bei den 2 Bänke, Buchen oder alten Bäumen 🌳)

    Und keiner ist ausgestiegen, hat die Aussicht versperrenden Vehikel aus dem Bild geschoben, oder? :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)