ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Tackern nicht tuckern.


    goofy1966 vielleicht ist dir der Begriff Klammeraffe geläufiger?

    Jupp, da weiß ich was das ist... wobei, in dem Zusammenhang steh ich aufm Schlauch... gg

    Können wir bei der Ausfahrt klären.

  • Ich dachte da so spontan an "... ne, ich... muss noch was tackern!"


    Wer kennts? 😎

    Bevor das zu viel Verwirrung stiftet...


    Ich meine das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schnapp ich mir mal ein Müsli, setz mich an den Tisch und erfreu mich an den Späßen über meine Wartezeit 😉.

  • Dann schnapp ich mir mal ein Müsli, setz mich an den Tisch und erfreu mich an den Späßen über meine Wartezeit 😉.

    Ich hoffe, dass deine Wartezeit nicht so lang ist, dass aus deinem Müsli Nuss- und Mandelbäume wachsen *heuteistFlachwitzSamstag* 😇

  • Schau mer mal, heute mit der Großen eine Sonnenblume eingepflanzt, vielleicht gibt’s eher Kerne aus der Blume als den Enyaq 😀.

    Aber für beide hab ich Verwendung 😜.

  • Gibt es von den Organisatoren eine Empfehlung, mit welchem SoC ich am Freitagabend ankommen sollte, um ohne Nachzuladen mit einem 80er am Samstag mitmachen zu können?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Langstreckenfahrer ()

  • Gibt es von den Organisationen eine Empfehlung, mit welchem SoC ich am Freitagabend ankommen sollte, um ohne Nachzuladen mit einem 80er am Samstag mitmachen zu können?

    Wenn Du am Samstagmorgen mit etwa 80% auf Strecke gehst, bist du für den ersten Stint mit ca. 110 km gut gerüstet. (Zweiter Stint etwa genau so lang - am Abend ebenfalls reichlich HPC im Umfeld des Zieles vorhanden, auch wieder jede Menge Zeit dafür.)

    Die Mittagspause zwischen Teil 1 und Teil 2 sieht offiziell max. eine Stunde für Essen, Laden, mal für Königstiger gehen und etwas Erholung vor. Ionity- und Allego-HPC sind genügend in der Nähe vorhanden und im Streckenplan eingebaut.


    Mehr wird aber jetzt nicht verraten... ;) :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • nur arme Leute.. :D

  • Cosinus

    Gibt es schon einen genauen Zeitplan?

    Wann treffen wir uns am Freitagabend im Restaurant Ritter?


    Sorry, wenn das schon geklärt wurde nur ich es wieder mal verpennt habe.


    @ Alle Teilnehmer

    Wer reist schon früher an und hat Lust sich schon nachmittags auf Kaffee und Enyaq-Befummeln zu treffen?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)