Neuer iV 80 Sportline in Velvet-Rot sucht Fahrer ab Ende August/Anfang September...

  • Ich hatte Mitte Mai den Wagen bestellt, nichtsahnend, dass der 80x nur ein paar Wochen später bestellbar wurde. Mein Händler wusste es leider auch nicht, sonst hätte ich etwas gewartet.

    Meiner Bitte die Bestellung auf einen 80x zu ändern kam mir der Händler tatsächlich nach, sogar ohne irgendwelche Abschlagszahlungen - normalerweise kommt man aus so einem Leasing ja nicht so einfach wieder raus. Die Firma lässt die Bestellung sogar weiter laufen und will das Auto selbst an den Mann/Frau/Divers ;) bringen - haben allerdings etwas Sorge wegen der Farbe - rot ginge nicht so gut...

    Da der Freundliche, zu mir so entgegenkommend war dachte ich mir ich frag doch einfach mal in dieser Runde nach, ob jemand zufälligerweise genau so ein Auto sucht, dass dann auch relativ zeitnah auf dem Hof stehen würde. Mal sehen ob ich mich für das Entgegenkommen der Firma revanchieren kann - dann gibt's bestimmt den Regenschirm für die Beifahrertüre gratis :)


    Es handelt sich um folgende Konfiguration:


    Enyaq iV 80 Sportline in Velvet Rot Metallic Lackierung

    20 Zoll Vega Anthrazit-glanzgedreht

    Klimatisierung PLUS

    Fahrassistenz PLUS

    Infotainment PLUS

    Sitzkomfort BASIC

    Transport

    Convenience PLUS

    Wärmepumpe

    Anhängekupplung

    Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW


    Anschlussgarantie 2 Jahre, max 60.000 km (das ist sicher änderbar, da wird ja nix eingebaut)


    Stand letzter Woche wäre Produktion KW 32, Ankunft beim Händler (Südbayern) ca. KW 35/36...


    Bei Interresse bitte PN an mich, dann stelle ich gerne einen Kontakt her.

  • Willkommen und gute Idee, dass du an das Forum gedacht hast.

  • Das ist ja interessant - da ist ja fast genau meine Konfiguration außer dem bei mir zusätzlichbestellten Schiebedach und Sitzkomfort Plus.
    Ich habe aber Anfang Mai bestellt und als unverbindlichen Liefertermin 12/2021 genannt bekommen mit der Begründung, dass das Infotainment Plus nicht verfügbar wäre.
    Vielleicht gibt's ja da regionale Unterschiede oder es geht auch nach Größe und Auftragsvolumen des entsprechenden Händlers.
    Irgendwann wird das Auto schon kommen.

    Enyaq iV Sportline 80, Velvet-Rot, alles Plus mit Panoramadach, AHK, Wärmepumpe, iV Universal Charger und 125kW Ladeleistung
    Konfigurations-ID C7BR5JKF

  • Willkommen und gute Idee, dass du an das Forum gedacht hast.

    Dankeschön, ist ein spannendes Forum hier.
    Und gerade deswegen hier gepostet, hier sind die Fan‘s, und wer weiß, vllt. passt es ja bei jemandem…

  • Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz

    Michael

  • Bestellt Mitte Mai, gebaut 32 KW?

    Jepp, da war auch der Verkäufer ziemlich überrascht. Anfangs meinte er dass das Auto wohl um den Jahreswechsel fertig würde...


    Werden Leaisingnehmer bevorzugt?8)

    Ich denke mal nicht, warum auch...

  • Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz

    Michael

    Hallo Michael,


    Dankeschön :)!


    Gruß zurück aus Oberbayern!


    Manfred

  • Das ist ja interessant - da ist ja fast genau meine Konfiguration außer dem bei mir zusätzlichbestellten Schiebedach und Sitzkomfort Plus.
    Ich habe aber Anfang Mai bestellt und als unverbindlichen Liefertermin 12/2021 genannt bekommen mit der Begründung, dass das Infotainment Plus nicht verfügbar wäre.
    Vielleicht gibt's ja da regionale Unterschiede oder es geht auch nach Größe und Auftragsvolumen des entsprechenden Händlers.
    Irgendwann wird das Auto schon kommen.

    Bei mir hieß es Anfangs auch dass die Lieferung vsl. zum Jahreswechsel wäre. Vllt. wurde zufällig eine identische Bestellung storniert und dort meine "Einsortiert". Bin jetzt auch sehr gespannt wann meine aktuelle Bestellung geplant wird. Ist alles sehr spannend...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)