Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • wenn ein Text nachträglich editiert wurde, dann steht das da drunter....

  • , sondern rechne grundsätzlich den Worst-Case, sonst leiste ich mir so etwas halt nicht, wenn ich es nicht bezahlen kann.

    Ich zahle die finanziellen Verpflichtungen gerne auch ohne Prämie.

    Damit bist du einer der Menschen, die sich noch glücklich schätzen dürfen den gesunden Menschenverstand nicht komplett über den Haufen geworfen zu haben.

    Alles, was nicht bar bezahlt werden kann, gibt's halt im nächsten Leben. (o.k. das Haus mal ausgenommen.)

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Aber wie gesagt, ich rechne nicht wirklich mit diesem Geld, sondern rechne grundsätzlich den Worst-Case, sonst leiste ich mir so etwas halt nicht, wenn ich es nicht bezahlen kann.

    Das hat doch nichts mit nicht leisten können zu tun. Mich und viele Andere treibt es sicher nicht in den Ruin, wenn die 3000€ nicht kommen. Aber 3000€ sind 3000€ und die hätte ich schon gerne.

    Die Art und Weise wie das Ganze derzeit bzw. allgemein mit der Prämie lief, ist einfach unterirdisch. Ich hoffe auf eine Zulassung in diesem Jahr, dann bin ich auf der sicheren Seite und für alle darüber hinaus wartenden auf eine Verlängerung der Innovationsprämie.

  • Bei meinem VW e-Up, den ich nun seit ca. einem Jahr fahre, habe ich die Innovationsprämie von 6.000€ , die ich ja glücklicherweise bekommen habe, dazu genutzt, meine PV-Anlage entsprechend zu erweitern Ich denke, da ist das Geld besser aufgehoben, als per Sonderzahlung in einem Leasingvertrag.

    Das ist doch genau das was ich meine. Den Zuschuss nutzen um andere Investitionen voranzutreiben.

    Aber wie gesagt, ich rechne nicht wirklich mit diesem Geld, sondern rechne grundsätzlich den Worst-Case, sonst leiste ich mir so etwas halt nicht, wenn ich es nicht bezahlen kann.

    Da war meine Formulierung vielleicht nicht klar genug. Das Auto ist ja eh bestellt und um das geht es hier nicht (denn zu dem damaligen Zeitpunkt war schon klar das es dieses Jahr nicht mehr kommt und die Förderungen ab 2022 evtl. nicht kommen). Mir ging es um weitere Investitionen danach, siehe oben.

  • Hallo!

    Habe gestern einen Anruf von meinem "Freundlichen" erhalten...

    ...Skoda hat kostenlos das Licht & Sicht BASIC und die Alufelgen „Regulus AERO“ dazu gegeben ..

    Der voraussichtliche Termin 1.4.2022 soll eingehalten werden.

    Schau mer mal!

    Ich freu mich!

    Enyaq 60 iV Leasing

    Energy-blau

    27,6 kWp PV auf dem Dach

    Wallbox Gewiss GW3113A

  • Hä?


    Dann wäre der Wagen doch jetzt fest eingeplant und in Kürze gebaut oder sogar schon gebaut... Liefertermin 01.04. ist das irgendwie komisch...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Hallo!

    Der Liefertermin 1.4.2022 wurde vom mir so gewünscht, weil da bei meinem alten 307SW Peugeot der TÜV abläuft und weil ich Winterreifen für den Enyaq erst 2022/2023 kaufen möchte.

    Danke!

    Enyaq 60 iV Leasing

    Energy-blau

    27,6 kWp PV auf dem Dach

    Wallbox Gewiss GW3113A

  • Cool. Willkommen. Bekommen wir vielleicht fast zeitgleich unsere Enyaqs. Mal schauen, ob Skoda die LT einigermaßen einhalten kann. Coupé und RS kommen ja auch noch hinzu...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)