Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Das ist zwar eine gewisse Grauzone, aber Probleme sehe ich da nicht. Du müßtest nur ggf. die Bankverbindung im Leasingvertrag auf Dein Privatkonto ändern und eben alle Kosten des Fahrzeugs privat bezahlen. Dafür könntest Du im Gegenzug wieder jeden betrieblich gefahrenen km steuerlich geltend machen.

  • An dieser Stelle gerne mal ein aktuelles (beispielhaftes) Privat-Leasing Angebot, dass ab heute gültig ist:

    Škoda Enyaq iV 50

    Deep Black Perleffekt

    „Clever-Paket“ inklusive Diebstahlwarnanlage

    UPE brutto 42.025 € (Hersteller-Beteiligung am Umwelt-Bonus bereits abgezogen)


    3000 € Sonderzahlung (Umweltprämie)

    48 Monate Laufzeit/15.000 km per anno

    Leasingrate: 387


    Ich denke, das kann sich wieder sehen lassen…

  • Für einen IV50 viel zu teuer und ob es die 3000€ dann tatsächlich noch gibt weiß auch kein Mensch...


    Leider :thumbdown:

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Im Privat-Leasing? Keine große Veränderung wie zuvor. Nicht unbedingt empfehlenswert.

  • Leasingfaktor 1,07 ist jetzt schlecht.

    Soo unterschreib ich das... 😜😆

  • Im Privat-Leasing? Keine große Veränderung wie zuvor. Nicht unbedingt empfehlenswert.

    Wie zuvor wann? Ich rede doch nicht von Bestellungen zu einer Zeit, in der das Zinsniveau noch ein völlig anderes war.


    Die jetzigen Konditionen stellen eine erhebliche Verbesserung da im Vergleich zu letzten Beispielen. Arbeite schließlich täglich damit.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)