Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • 12.500 km / Jahr ^^ ich beneide euch alle.....

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • 12.500 km / Jahr ^^ ich beneide euch alle.....

    tja durch Corona/Homeoffice hat sich das stark reduziert...wenns nicht ganz reicht nehm ich die 2.500 Mehrkilometer noch mit und der Rest wird draufgezahlt....bei mir i.d.R. immer günstiger als mehr km und dann die 4ct zurückbekommen (natürlich auch nach Abzug der 2.500 km)


  • 12.500 km / Jahr ^^ ich beneide euch alle.....

    3.500km in den letzten 13 Monaten. Dank HomeOffice...

    Wieviel hast du? Und wenn es viel ist, wieviel könntest du davon einsparen? ? ?

  • Bei mir hat sich durch Corona nichts geändert ^^ bleiben trotzdem 30.000 km / Jahr nur Arbeitsweg ^^

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Ich bin auch am überlegen zum ersten Mal in meinem Leben zu leasen anstelle kaufen / finanzieren. Mein Gedankenspiel ist das ich lieber 36 Monate Lease bei 25.000km um in 3 Jahren nochmals die Förderung (läuft ja bis Ende 2025) in Anspruch nehmen zu können. Interessiere mich für den IV80, dieser hat einen Fahrzeugpreis ab Werk von knapp 56.000, schätze da ist der Händerlanteil von 3750 bereits irgendwo drin. Dann würde ich eine Sonderzahlung von 11.000 Euro machen (6000 Förderung Staat, 5000 Euro ich). Bei 20.000km käme ich auf knapp 438 Leasing.


    meint ihr das ist ein guter wert? Das Ding ist natürlich das ich eigentlich 25.000km angefragt habe und somit noch ein Tippfehler ist. Um den Preis etwas zu drücken, habe ich ebenfalls noch ein neues Angebot angefragt (IV60 mit Wärmepumpe)… Zur Ausstattung selbst mache ich aber noch einen extra Thread :)

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Da zahlst Du definitiv zuuu viel!

    Wir haben den iV80 für 3 Jahre mit 30.000 km geleast. Kaufpreis wäre ca. 58.600 gewesen. Wir zahlen monatlich 412 € OHNE Sonderzahlung. Übrigens sind Sonderzahlungen beim Leasing pures Geldverbrennen.

    Schau Dir mal die entsprechenden Videos von https://www.youtube.com/c/FrankFichertSalesQuality/videos auf YouTube an. Der hat mir die Augen geöffnet.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • dann denke ich das ich bei eine Kaufpreis von ca 56.000, 25.000 km und 36 Monate bei 350 Euro liegen könnte .. das wäre das Ziel wo ich hin möchte. Aber da ich noch nie Leasing gemacht habe, weiß ich nicht wo ich diese super Konditionen bekommen könnte. Für tipps bin ich dankbar, gern per PM.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Also ich habe noch nie geleast, ich sehe hier immer nur die Laufzeit und die Rate.


    Wie sieht es den mit Restwert aus, ich gehe mal davon aus dass der Leasinggeber auch etwas verdienen will?


    Wie sieht der Einkaufspreis des Leasinggebers aus, und wie viel gibt er an seine Kunden weiter?


    Wie setzt sich die Rate zusammen Tilgung – Zinsen?


    Wie unterscheidet sich Privat- zu Geschäftsleasing, zahlt man Privat eine höhere Rate?


    Vergleicht man hier Äpfel mit Birnen?


    Kann man so pauschal sage, DU zahlst Zuviel?


    Beim Barkauf kann ich alle Anbieter konkret vergleichen.8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)