Händler Empfehlung im Raum Schleswig-Holstein

  • So, komme gerade vom freundlichen um die Ecke und bin ein paar k€ leichter 8o


    Bestellt hab ich jetzt:


    Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe

    zu einem, finde ich, echt guten Preis!!! 8)

    Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe

    Bestellt: 07/21 - Liefertermin: 12/21 - Übergabe: 01/22

  • Nicht schlecht... aber was heißt "... ein paar k€ leichter"?

    Du hast doch nicht etwa eine Anzahlung dagelassen?

  • Nicht schlecht... aber was heißt "... ein paar k€ leichter"?

    Du hast doch nicht etwa eine Anzahlung dagelassen?

    Nein, keine Anzahlung, aber der Vertrag ist unterschrieben! ?

    Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe

    Bestellt: 07/21 - Liefertermin: 12/21 - Übergabe: 01/22

  • Gratulation! Noch ein weiterer Enyaq in der Kieler Region.

    Bisher haben wir erst einen Enyaq in Kiel gesichtet.

    Aber insgesamt ist die Elektrifizierung der privaten Autos hier in Kiel wirklich noch nicht sehr weit fortgeschritten.

    Wir überführen unseren 80er Enyaq kommende Woche in den "echten Norden".

  • Gratulation! Noch ein weiterer Enyaq in der Kieler Region.

    Bisher haben wir erst einen Enyaq in Kiel gesichtet.

    Aber insgesamt ist die Elektrifizierung der privaten Autos hier in Kiel wirklich noch nicht sehr weit fortgeschritten.

    Wir überführen unseren 80er Enyaq kommende Woche in den "echten Norden".

    Hast du einen Arctic-Silber farbenen Enyaq? Wenn ja, hab ich dich evtl. vorhin bei Famila in Neumeimersdorf gesehen. ?

    Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe

    Bestellt: 07/21 - Liefertermin: 12/21 - Übergabe: 01/22

  • Hast du einen Arctic-Silber farbenen Enyaq? Wenn ja, hab ich dich evtl. vorhin bei Famila in Neumeimersdorf gesehen. ?

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir fahren tatsächlichen einen Artic-Silber iV80, aber uns zieht es dann doch eher in die Wik zum Laden und Shoppen ;-).

    Aber super, dass es noch weitere fahrende Enyaqs in der Umgebung gibt.

    Bis jetzt warten wir noch auf eine Enyaq-Enyaq Begegnung im Straßenverkehr.

    Wo sind denn die ganzen Enyaqs hier im Norden?

  • Wo sind denn die ganzen Enyaqs hier im Norden?

    z.B. im Raum Flensburg.

    Bis Kiel haben wir es noch nicht geschafft. Haben unsere Enny aber erst seit 2 Wochen.

    Wenn du also demnächst einen Arctic Silver mit Schleswiger Kennzeichen siehst, könnten das wir sein.


    Zurück zu Thema.

    Wir haben unseren von Emil Frey Küstengarage in Husum.

    Frau Gören hat sich da sehr um uns bemüht, hat immer schnell geantwortet und einen Preis gemacht (Leasing) den wir nicht ausschlagen konnten.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • Hab meinen auch da bestellt, allerdings nicht bei Frau Gören. War auch sehr positiv überrascht vom leasingangebot. Leider ist Auslieferung voraussichtlich erst im November..... Frage aber auch nicht wöchentlich nach..... Würde eh nix an der Auslieferung ändern....

    IV60, Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Loft, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Transport, Parken Basic, Anhängevorrichtung


    Bestellt: 04.06.2021 --- unverbindlicher Liefertermin November 2021 ---- am 17.09. beim Händler angekommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)