Welchen Dienst muß ich verlängern ?

• Whyara für die Funktionen die du erwähnt hast, braucht es (theoretisch) erst nach 10 Jahren ein Abonament, wobei es gaaanz am Anfang "lebenslang" geheißen hat. Was es dann kostet kann man nicht sagen.

Car Connect braucht es um: Status der Türen/Fenster/Lichter (geschlossen/offen/verriegel/an bzw aus), ab ME4/5? auch zum Remote auf und zu schließen, Standord des Autos.

Infotaiment Online: Livetraffic und Update der Navimas

Online-daten für Travel Assist ist denke ich selbsterklärend.

Mediastreaming: dürfte xGB pro monat für InCarapps wie z.b. Webradio und Spotify sein.

Solltest du aber ein paar Punkte über den MySkoda Club gesammelt haben, solltest du dort unter Prämien (zumindest bei mir ist das so) Verlängerungen für 13 Wochen für Infotraiment und Car Connect finden (da ich mit meinem "alten" Enyaq die anderen Dienste nicht habe, gibt es die als Prämien nicht, vielleicht sind sie bei dir Vorhanden). Es kann auch sein dass die Prämien erst 1-2 Tage nach auslaufen auftauchen.

Ich selbst verlängere so immer wieder den Car Connect Dienst (300 Punkte).

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14110 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)