Aussage war nein, die Enyaqs machen schon seid MJ26 keinen Ton mehr.
Interessant zu wissen… hatte schon angefangen an meinem Gehör zu zweifeln 😂
Aussage war nein, die Enyaqs machen schon seid MJ26 keinen Ton mehr.
AVAS ist nach wie gesetzlich vorgeschrieben und auch bei MJ26 und 27 vorhanden. Wenn es nicht funktioniert, dann steht ein Werkstattbesuch an. An der gesetzlichen Situation hat sich nichts geändert.
Vielleicht funktioniert es auch und man hört es einfach nicht. Aber diskutiert ihr das mal weiter aus ![]()
AVAS ist nach wie gesetzlich vorgeschrieben und auch bei MJ26 und 27 vorhanden. Wenn es nicht funktioniert, dann steht ein Werkstattbesuch an. An der gesetzlichen Situation hat sich nichts geändert.
Mein MJ25 macht ja Sound (also keine Werkstatt, puh), nur der MJ26, den ich zufällig an Ladesäule getroffen hatte, nicht. Kann mit dem leider nicht nochmal einen Hörtest machen… 😂
Wurde bestimmt gehackt das er keinen Raumschiffsound hat.
Also der Cupra Tavscan, den ich letztens als Ersatzfahrzeug hatte machte auch keinen künstlichen Soundteppich. Scheint eventuell etwas an der Info, dass es das nicht gibt (Die Gitti- und Linglong-Reifen auf denen ausgeliefert wird, sind halt lauter als Conti und Co...)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13715 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)