Mein Fehler. Ich dachte verrückterweise das es normal wäre von 20% auf 80% zu laden da dies den Akku am ehesten schont. Wenn das 5 Minuten längert dauert wäre das ja verkraftbar. Aber dann hat diese App wohl trotzdem Sinn. Frage erledigt ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13541 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)