Hallo zusammen,
ich habe eine kleine, natürlich kostenlose Android-App als Helfer für das Laden von E-Autos entwickelt.
Sie ist für Menschen interessant, die auf längeren Strecken so verfahren wie ich:
Nämlich vor der Fahrt rauszusuchen wo ich laden möchte und dann anstatt mit internem Navi mit Maps navigieren wegen der besseren Verkehrsdaten.
Dann stehe ich immer an der Ladesäule und überschlage im Kopf wie viel ich wohl nachladen muss um bis zur nächsten Säule zu kommen.
Das Ergebnis ist dann immer, dass ich viel zu viel lade, mit der Konsequenz das ich länger stehe als ich müsste
und zudem an der nächsten Ladesäule auch noch mit viel zu viel SoC ankomme und dann entsprechend langsam lade ![]()
Diese Art des Reisens soll die App halt etwas vereinfachen.
Jetzt zu meiner Bitte an die Community:
Damit ich die (eigentlich fertige) App überhaupt der Allgemeinheit zugänglich machen darf, fordert G**gle einen
geschlossenen Test mit mindestens 12 Personen über mindestens 14 Tage.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar von euch finden würden, die bereit sind die App zu testen und natürlich idealerweise auch Feedback zu geben.
Wer Interesse hat mir da ein wenig zu helfen, meldet sich bitte kurz per PN bei mir da für den Zutritt in eben diesen geschlossenen Bereich ein paar Links nötig sind,
die ich hier ja nicht reinposten kann. Ich schicke euch dann die benötigten Daten auch per PN zurück.
Vielen Dank und viele Grüße
Dirk