interessant ist übrigens auch, dass scheinbar der Trichterdeckel fürs Scheibenwasser wohl in MJ27 wieder serienmäßig einzieht.
Enyaq - Modelljahr 2027
-
-
hier sieht man den Bereich unter der Frontklappe von MJ26 und MJ27 im vergleich.
bei MJ27 sieht man noch verkleidungsteile vom original Frunk, die täuschen etwas, aber sonst sieht das für mich doch sehr identisch aus.
Aber wie gesagt, muss man abwarten, Ob es passt, ich denke Frunk.at wird das schon testen und bekanntgeben

img8feb15fb2412e680ac144525763ceec2_1_--_--_PNG_1x.png img8feb15fb2412e680ac144525763ceec2_2_--_--_PNG_1x.png
-
Dazu kommt noch, dass er nicht in der Rettungskarte auftaucht.
Jetzt hast Du mich abgehängt. Was ist eine Rettungskarte?
-
OK, hätte nicht gedacht, dass es noch Menschen gibt die das nicht kennen. Wird Zeit, dass das beim Autokauf vom Händler schon mitgegeben wird.
Hier kannst du alles nachlesen

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/unfall-schaden-panne/rettungskarte/
-
Mobile Digital Key ist scheinbar wirklich noch nicht aktiv. Hoffe Skoda lässt das nicht ewig schleifen
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mobile Digital Key ist scheinbar wirklich noch nicht aktiv. Hoffe Skoda lässt das nicht ewig schleifen
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird konzernweit freigeschaltet - sobald einsatzbereit. Also lässt „Škoda“ nichts schleifen…
-
Wird konzernweit freigeschaltet - sobald einsatzbereit. Also lässt „Škoda“ nichts schleifen…
Gut dann hoffe ich, dass es der Konzern es nicht lange schleifen lässt. Fakt ist, dass die Modelle mit dem Feature beworben wurden/werden, es aber bei Auslieferung noch nicht möglich ist.
-
Gut dann hoffe ich, dass es der Konzern es nicht lange schleifen lässt. Fakt ist, dass die Modelle mit dem Feature beworben wurden/werden, es aber bei Auslieferung noch nicht möglich ist.
Es gibt je nachdem eine vor – oder nachvertragliche Zusatzvereinbarung dazu, die jeder Käufer unterschreiben muss.
Das ist auch Fakt.
-
OK, hätte nicht gedacht, dass es noch Menschen gibt die das nicht kennen. Wird Zeit, dass das beim Autokauf vom Händler schon mitgegeben wird.
Hier kannst du alles nachlesen

Danke! Hatte ich echt noch nie gehört aber ich stehe auch keiner der 3 großen Schutzbrieforganisationen nahe (ADAC, Kath. Kirche, Mafia) 😉.
Aber jetzt mal vom Ablauf gedacht: Die Rettungskarte *in* meinem Auto hilft doch der Feuerwehr nicht, wenn sie nicht rankommt? Die müsste dann besser im Feuerwehrauto liegen, oder? Ein Tablet mit sämtlichen Rettungskarten wäre wohl eine sinnvolle Ausstattung für die Einsatzfahrzeuge.
-
Gut dann hoffe ich, dass es der Konzern es nicht lange schleifen lässt. Fakt ist, dass die Modelle mit dem Feature beworben wurden/werden, es aber bei Auslieferung noch nicht möglich ist.I
Im Konfigurator steht schon seit längerem "vorbereitet für Mobile Digital Key".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13426 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)