Mein RS Coupe hatte 63.000 gekostet jetzt 63.890. Ich bin gespannt ob MJ26 oder MJ27 wird.
Ich habe aber nicht gesehen das irgendwo steht das die ein Frunk jetzt haben obwohl das ja alles eigentlich stehen müsste oder ich habe es übersehen.
Mein RS Coupe hatte 63.000 gekostet jetzt 63.890. Ich bin gespannt ob MJ26 oder MJ27 wird.
Ich habe aber nicht gesehen das irgendwo steht das die ein Frunk jetzt haben obwohl das ja alles eigentlich stehen müsste oder ich habe es übersehen.
Bei mir wäre es jetzt auch teurer, 85x graphit-grau, Leder Suite schwarz, komplett außer Panoramadach: 63.090 EUR vs. 64.160 EUR.
Unter anderem das Transportpaket ist jetzt (durch die Steckdose?) einfach mal 180 EUR teurer.
Steig mal von deinem RS-Thron herab 😉 und schau dir die Basis (Essence) an, da ist sogar ein Bildchen vom Frunk zu finden.
Steig mal von deinem RS-Thron herab 😉 und schau dir die Basis (Essence) an, da ist sogar ein Bildchen vom Frunk zu finden.
Wo sieht man das denn? Also das Bildchen vom Frunk?
Wo sieht man das denn? Also das Bildchen vom Frunk?
Wenn du den Essence aufrufst > weitere Informationen> 2. Bildchen
Preisliste ist leider noch nicht aktualisiert. Immernoch Stand 12/2025.
Da steht eigentlich alle Austattung (Serie/Optionen) drin.
Mein RS SUV wäre im neuen MJ 1000€ teurer.
Bin gespannt, ob ich mit altem Transport Paket nun die Steckdose bekomme oder nicht....
Die WLTP Reichweite vom RS könnte am geänderten Thermomanagement liegen.
Aber WLTP ist halt von Haus aus Lug und Trug.
Hat schon jemand herausgefunden ob Bidirektionales Laden (V2L) zur Serienausstattung gehört oder in welchem Paket das enthalten ist?
Ich möchte auf jeden Fall V2L und den digitalen Fahrzeugschlüssel haben.
.
Hat schon jemand herausgefunden ob Bidirektionales Laden (V2L) zur Serienausstattung gehört oder in welchem Paket das enthalten ist?
Ich möchte auf jeden Fall V2L und den digitalen Fahrzeugschlüssel haben.
Bisher habe ich in der Serienausstattung auch nichts dazu gelesen - laut Ankündigung sollte nun aber dabei sein.
Finde es ehrlich gesagt auch schwach, dass Skoda es nicht schafft den Konfigurator, Preislisten, Webseite, etc. in einem Rutsch umzustellen. Es müsste doch alles klar sein.
Das einzige mal wo V2L erwähnt wird ist im Transportpaket: "Die Steckdose im Gepäckraum erlaubt das Laden von externen Geräten mit max. 3,6 kW (V2L)."
Wobei für mich V2L eigentlich das Nutzen eines V2L Adapters außen am Auto bedeutet.
Hallo zusammen,
ich war leider zu spät beim bestellen des alten Enyaqs, aber kann es sein das die Preise für 85 und advanded paket (Matrix LED) massiv gestiegen sind? Oder verstehe ich da was falsch?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)