Ich werde wohl bis heute Abend oder morgen warten mit konfigurieren
Enyaq - Modelljahr 2027
-
-
Schön ist aber, dass das Olibo-Grün scheinbar nicht alleine teurer geworden ist nur allgemein alle Farben um 130€.
Was ist schön daran das die / alle Farben teurer werden?

-
Habe gerade meinen RS nachsimuliert. Sind ca 600€ mehr als letzte Woche bei Bestellung. Farbe, Maxxpaket und Transportpaket sind etwas teurer geworden
-
Aktuell noch nicht - die Seitenschweller in Wagenfarbe Option fehlt noch.
Ich bezog mich auf den österreichischen Konfigurator und hoffe, dass die Option in DE auch weiterhin angeboten werden wird.
-
Ich habe meinen bestellten Enyaq nachkonfiguriert, er wäre jetzt 790 € teurer, was ca. 1,5 % Preissteigerung bedeutet.
Mein Händler hat mir gesagt, dass es bei mir ein 2027er Modell wird, Produktion in KW24, bestellt hatte ich Mitte Januar.
-
Was ist schön daran das die / alle Farben teurer werden?

Unglücklich formuliert. Es ist besser (für mich) als die aktuellen Möglichkeiten im österreichischen Konfigurator an dem ich mich orientiert habe.
Dort kosten Olibo-Grün und Velvet-Rot 1017,60€ - die anderen Farben 760€
In DE (Stand jetzt) alle Farben 790€
-
So langsam wird’s was. Man kann jetzt die Motoren bei den Ausstattungen auswählen.
-
Motoren sind jetzt auch auswählbar. Wenn da jetzt preislich nix mehr passiert, dann wäre meine vergleichbare Sportline (RWD, Black Magic Lack, 20" Felgen) mit Vollausstattung außer Schiebedach (und ohne das neue Simply Clever Paket) tatsächlich knapp 1.000 € günstiger geworden

-
Habe meinen auch mal nachkonfiguriert. 790,- Euro teurer (jetzt 54.790,-). Zum Modell 2027 und den neuen Ausstattungen habe ich noch nix gefunden, aber gestern stand noch explizit (MJ2026) im Konfigurator, heu t morgen ging nix und jetzt kann man zwischen Modell Essence und Selection wählen...
-
Habe noch was interessantes entdeckt. Ich habe ja einen RS bestellt. Die WLTP Reichweite lag vorher bei meiner Konfiguration bei 539Km. Jetzt im neuen Konfigurator sind es bei identischer Konfi 544Km. Schon komisch da ja die Batterie kleiner sein soll. Auch wenns nur 2Kwh sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)