Enyaq - Modelljahr 2027
-
-
Sieht so aus, als wäre da eine Kabeldurchführen, so dass man den Deckel während der Benutzung schließen kann.
-
Weiß jemand, warum dieser V2L-Adapter so eine großen Deckel hat?
Regen ?!
-
Wieviel Watt kann der V2L-Adapter maximal abgeben?
Was passiert wenn ich den Adapter einfach an eine Steckdose in der Garage anstecke? Also quasi so wie ein Balkonkraftwerk ans Hausnetz angeschlossen wird.
-
Was passiert wenn ich den Adapter einfach an eine Steckdose in der Garage anstecke? Also quasi so wie ein Balkonkraftwerk ans Hausnetz angeschlossen wird.
3,6kw
Da der Adapter, anders als ein BKW, sich nicht aufsyncronisiert. Wirst du sicherlich den Adapter(und mehr im Auto) grillen und im besten Fall nur eine Sicherung bei dir in der Hauselektrik werfen. -
Der Adapter hat eine Steckdose, deine Garage hat eine Steckdose. Wie willst du das anschließen?
Und es möge jetzt keiner auf die Idee kommen sich ein Kabel mit 2 Steckern zu basteln. Nicht machen. Niemals nicht ☠️⚡☠️ -
Und Du brauchst ein Kabel, das an beiden Enden einen Stecker hat. Ehrlich, habe ich bei SchuKo noch nicht gesehen.
-
War ja nur eine Idee, abgeleitet eben von einem Balkonkraftwerk. Nichts für ungut

-
Der Adapter hat eine Steckdose, deine Garage hat eine Steckdose. Wie willst du das anschließen?
-
Bestellen kann man MJ27 aber noch nicht oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12850 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)