Jetzt ist nirgends mehr der Digitale Fahrzeugschlüssel aufgeführt
Wundert mich auch.. irgendwo steht "Vorbereitet für digitalen Fahrzeugschlüssel" Das klingt nicht gut
Jetzt ist nirgends mehr der Digitale Fahrzeugschlüssel aufgeführt
Wundert mich auch.. irgendwo steht "Vorbereitet für digitalen Fahrzeugschlüssel" Das klingt nicht gut
Heute Vormittag als ich mal einen konfiguriert habe stand es in der Ausstattungsliste. Zumindestens ab der Selection Ausstattungslinie.
Im Österreichischem und Schweizer Konfigurator steht der Digital Key mit drin und in Österreich ist auch bidirektionales Laden (Details siehe Betriebsanleitung) mit drin. Das bidirektionale Laden sogar beim 60
Heute Vormittag als ich mal einen konfiguriert habe stand es in der Ausstattungsliste. Zumindestens ab der Selection Ausstattungslinie.
Im Österreichischem und Schweizer Konfigurator steht der Digital Key mit drin und in Österreich ist auch bidirektionales Laden (Details siehe Betriebsanleitung) mit drin. Das bidirektionale Laden sogar beim 60
Stimmt, gleich bei der Auswahl steht beim Selection:
"So sind z.B. die Wärmepumpe, der digitale Fahrzeugschlüssel, die elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung sowie weitere Komfort- und Fahrassistenz-Features immer mit an Bord."
Wieso kann man beim 60er keine Pakete mehr hinzufügen? Es gibt nur noch Winter, Transport, AHK und Gepäcknetztrennwand. Sonst nix, kein Matrix, keine Travel Assist, keine automatische Heckklappe, keine hinteren seitlichen Airbags, kein DCC, kein HUD usw... Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Das scheint nur beim Essence so zu sein.
Den Selection 60 gibts mit allen Paketen
Steig mal von deinem RS-Thron herab 😉
Tja, die Sitzhöhe des RS-Throns macht mir auch Sorgen. So dicht an der Straße wie bei unserem 1er BMW BJ 2006 werde ich wohl so bald nicht wieder sitzen können 😜
Finde es ehrlich gesagt auch schwach, dass Skoda es nicht schafft den Konfigurator, Preislisten, Webseite, etc. in einem Rutsch umzustellen.
Vor über 30 Jahren brachte ein junges Software Unternehmen aus Jena eine eCommerce Software auf den Markt, die sie Intershop nannten. Die seinerzeit revolutionäre Idee: Trennung in ein Edit System, in dem der Händler - quasi hinter verschlossenen Türen - alles schön vorbereiten und prüfen kann, und ein Live System in das er die fertigen Angebote repliziert und das die Kunden sehen. Intershop gibt's noch immer. Irgendwas hatten die wohl richtig gemacht. 🤷♂️
Wie hier schon geschrieben worden ist. Sportline 85 RWD ist günstiger geworden. Meine Konfiguration 1.200€ nun günstiger.
Für mich ist der Enyaq irgendwie durch. Bei mir ist total die Luft raus. Ich finde das alles nur noch völlig uninteressant und unattraktiv. Da wird einfach immer ein wenig von links nach rechts geschaufelt und hier und da ein Häufchen verändert.
Irgendwie hat mich das Modelljahr 27 jetzt null abgeholt. Die alte Inkompatibilität zwischen mir und Skoda ist wieder voll da. Schade, ich habe gehofft, dass da irgendwas interessantes und spannendes für mich dabei wäre. Aber der 60er ist doch wieder fast so geblieben wie immer und das DCC ist auch wieder nur in MAX zu bekommen. Alles geblieben. Dann hat der 60er jetzt auch wieder standard das hässliche Chrom bekommen und gibt’s nicht mehr ohne, nur mit Sportline, die aber fast alle fahren und immer nur mit dunklem Innenraum.
Ich bin da echt raus. ![]()
Die Preisliste ist nun auch da. Seitenschweller und Stoßfängeransatz lackiert in Wagenfarbe, Stoßfänger vorn im Sportdesign kostet nach wie vor 310€, ist nur noch nicht im Konfigurator drin.
Neue Features in der Serienausstattung wie KESSY oder Frunk finden sich dort auch in der Liste. Vehicle to Load (V2L) findet man aber nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)