MySkoda App zeigt nichts mehr an

• Moin! Also unser Skoda geht Montag (inkl. beider Schlüssel) für 2 Tage zur Werkstatt - Skoda hat wohl zurückgemeldet wie es gelöst wird und das dauert 2 Tage... Mal schauen.

Moin, kannst du schon Erfolge vermelden und vielleicht sagen was gemacht wurde?

Ich habe das Fahrzeug seit 2 Wochen und die App hat von Anfang an nicht funktioniert. Der Händler rätselt auch.

• Hallo!

Habe eben mit dem Autohaus telefoniert, der Fehler ist noch nicht gefunden, Autohaus ist permament mit Skoda in Kontakt, sie sind beide etwas ratlos... Auto bleibt jetzt erstmal weiter dort, wir fahren morgen für ne Woche in Urlaub (mit unserem anderen Auto) und dann mal schauen was sie rausfinden. Kann dann aber gerne hier schreiben

Skoda Enyaq iV80 8), Arctic Silber Metallic, Design Selection Suite
    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht

Wärmepumpe, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW
    BASIC: Infotainment, Family, Licht & Sicht, SitzkomfortPLUS: Drive SPORT, Fahrassistenz, Klimatisierung, Convenience
    Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung,
    Anhängerzugvorrichtung

• Gestern wurde mein Enyaq in der Werkstatt von Version 5.4.4 auf 5.6.3 aktualisiert. Seitdem sieht es in der App bei mir genauso aus. Der Status „Standby“ wechselt jedoch zu „In Bewegung“, sobald das Auto gefahren wird. Allerdings fehlen bei mir aktuell noch alle Apps – ich warte erst einmal ab, vielleicht erledigt sich das noch von selbst. Ein bisschen Sorgen mache ich mir aber schon wieder…

Was für eine Software-Version ist auf deinem Auto installiert?

• bei mir? 3.8.... ;)

Skoda Enyaq iV80 8), Arctic Silber Metallic, Design Selection Suite
    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht

Wärmepumpe, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW
    BASIC: Infotainment, Family, Licht & Sicht, SitzkomfortPLUS: Drive SPORT, Fahrassistenz, Klimatisierung, Convenience
    Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung,
    Anhängerzugvorrichtung

• Was soll ich sagen.....Mail bekommen vom Kundendienst und trara....App funktioniert. In der Mail stand lediglich, dass sich die Datenschutzeinstellungen geändert haben. Ob das nun eine generelle Lösung ist oder nur bei mir geholfen hat, weiß ich natürlich nicht. Am Softwarestand (5.6) hat sich nichts geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13073 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)