Fahrassistenz Basic / Plus

  • Ein Arbeitskollege von mir hat einen Enyaq letzten Dienstag bekommen, in dem ist der Travel-Assistent verbaut :/

    ENYAQ 80iV Sportline;

    Moon-Weiß Metallic, 21" Betria Schwarz/Silber, Fahrerassistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Drive-Paket Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW DC,

    ABB Terra AC Wandladestation für Garage

  • Eine Woche vor mir (mitte Februar)...gleiches Paket wie ich (Basic)

    ENYAQ 80iV Sportline;

    Moon-Weiß Metallic, 21" Betria Schwarz/Silber, Fahrerassistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Drive-Paket Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW DC,

    ABB Terra AC Wandladestation für Garage

  • Habe meinen heute abgeholt. Fahrassistenz Basic bestellt und auch bekommen, also kein Travelassist. Mir war aber hauptsächlich der pACC wichtig und den fand ich auf den ersten Testfahrten spitze!

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Ganz genau, nur muss man das halt 2 x die woche wiederholen :)

    Verrätst Du uns, worauf sich der Satz bezieht? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Das hier im thread erklärt werden muss, dass der TA in Österreich im basic drinnen war und dann nicht und das manche ihn bekommen (wenn bis kw25 gebaut wurde, und manche nicht inkl. Mir).


    das genau dies mehrmals erklärt werden muss. War aber auch nicht böse gemeint, bin ja selber betroffen und erkläre es auch gerne öfter falls es von manchen überlesen wird

  • Das hier im thread erklärt werden muss, dass der TA in Österreich im basic drinnen war und dann nicht und das manche ihn bekommen (wenn bis kw25 gebaut wurde, und manche nicht inkl. Mir).


    das genau dies mehrmals erklärt werden muss. War aber auch nicht böse gemeint, bin ja selber betroffen und erkläre es auch gerne öfter falls es von manchen überlesen wird

    Bin ich ganz bei dir. Und es geht ja schon länger so. Als jemand, der sein Fahrzeug schon hat, muss man nur aufpassen, was man hier als Info raushaut. Denn man befasst sich dann nicht mehr täglich mit dem Konfigurator und hat dann die aktuellen Änderungen der Pakete nicht mehr so auf dem Schirm. Da kann man schnell ungewollt veraltete Infos verbreiten. Deswegen halt ich mich dann lieber zurück. Die ollen Kamellen von vor ein paar Monaten nutzen dann keinem mehr was und will auch keiner mehr hören... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)