weiß jemand von den 60er Fahrern wieviel die Hochvoltbatterie Höchswert hat? bei mir sind es 53830 kW/h und momentan 50000kW/h bei 100% Landung
Softwarestand ENYAQ 60
-
-
bei mir sind es 53830 kW/h und momentan 50000kW/h bei 100% Landung
Meinst 53,830kwh und 50kwh oder ?
Wie hast du das ermittelt? Passt nicht so richtig zum 60er oder hatte der ne kleinere Batterie am Anfang? Hört sich eher nach nem 50er an.
-
Meinst 53,830kwh und 50kwh oder ?
Wie hast du das ermittelt? Passt nicht so richtig zum 60er oder hatte der ne kleinere Batterie am Anfang? Hört sich eher nach nem 50er an.
Carscanner hat mir das angezeigt ist ein 60er von 2021 es kommt immer wieder die Meldung" Elektrosystem funktioniert nicht richtig Werksatt aufsuchen" am 7.4 habe ich einen Termin wollte nur wissen wieviel eure 60er haben damit ich etwas in der Hand habe wenn der Werkstattmeister mir etwas erzählt, habe das schon letztes Jahr 2 x gehabt und da wollten sie ein Modul auswechseln und dann doch wieder nicht.
-
Sodala, jetzt werden Module des Akkus getauscht, ich darf nicht mehr fahren, habe einen Leihwagen bekommen Oktavia IV mit kleinem Akku für ca 60km Reichweite. Man hat mich schon vorgewarnt das es ca 3 Wochen dauern wird wenn ich Glück habe und die Module Lieferbar sind und der einzige Mechatroniker der das machen darf nicht ausfällt. Bin mal gespannt ob das gutgeht,
-
Sodala, jetzt werden Module des Akkus getauscht, ich darf nicht mehr fahren, habe einen Leihwagen bekommen Oktavia IV mit kleinem Akku für ca 60km Reichweite. Man hat mich schon vorgewarnt das es ca 3 Wochen dauern wird wenn ich Glück habe und die Module Lieferbar sind und der einzige Mechatroniker der das machen darf nicht ausfällt. Bin mal gespannt ob das gutgeht,
Ist das ein Skoda/Tschechien-Problem oder generell ein VW-Konzern-Problem?
-
Oh Mann, drücke dir die Daumen, dass es schnell geht und alles funktioniert

-
Ist das ein Skoda/Tschechien-Problem oder generell ein VW-Konzern-Problem?
Das weiß ich nicht, aber die haben sich bei den ersten 2 mal auch angestellt und wollten es nicht reparieren und haben mich wieder heimgeschickt und jetzt müssen sie 2 oder 3 Module wechseln ob das von dem kommt kann ich nicht sagen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13084 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)