Softwarestand ENYAQ 60

• Hallo zusammen!

Nach dem Diebstahl unseres T6 wollen wir uns derzeit einen gebrauchten ENYAQ zulegen.

Nun habe ich einen ins Auge gefasst. Die FIN trägt an der 10. Stelle ein R, laut Internet Modelljahr 2024. Laut Internet Software 4 aufwärts.

Auf den Fotos des Innenraums ist auf dem Display allerdings eine Sitzheizung mit strichen unten und ein Haus mit Tür zu sehen. Laut Internet 3.8 maximal.

Wie bringe ich das logisch zusammen? Für Hinweise wäre Ich dankbar.

VG

• Hallo Walker26 Zunächst mal willkommen im Forum. Haus mit Tür und die Striche unter der Sitzheizung für die jeweilige Heizstufe sind sehr eindeutige Hinweise auf SW < 4. Zum Modelljahr kann ich nichts sagen. Aber was sagt der Verkäufer zum SW-Stand?

• Moin

Wann begann denn bei Skoda das MJ 2024 ?

Die 60er liefen bis KW 21 / 2024 noch mit der alten Software (im Gegensatz zum iV80, der in der KW43 / 2023 auslief).

Gruß

K.R.

• Mein Enyaq EZ 04/23 hat links und rechts unten Sitzheizung mit Max 3 Strichen. Version 3.8

Ein Haus sehe ich auch auf dem Dipslay unten.

IMG_7511.jpg

• Ab SW 4.0 ist in dem Haus keine Tür mehr drin.

Tabo Und die Striche der Sitzheizung sind nicht mehr horizontal unter dem Sitzsymbol angeordnet, sondern neben dem Sitz vertikal.

• Pssst 🤫 . Hier lesen doch die SW-Entwickler von VW mit. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die mit 3.9 Preheating bringen wollen. Nicht dass die dann doch lieber ein Haus ohne Haustür programmieren und die drei Balken vertikal designen 🤣🤣

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12792 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)