Lautsprecher knarzt - Skoda Vorgehensweise ist unfassbar

• Der Disponent im Autohaus meinte, die sind nur gesteckt. Na ja. Der Disponent ist ja nicht der Wertstattmensch. Der Verkäufer hätte vermutlich gesagt: Sie müssen auch bedenken, dass das ein rein elektrisches Fahrzeug ist (das hat er Tatsache gesagt, als ich die unteren an der Tür recht schief angebrachten Leisten und Spaltmaße reklamiert hatte).

• Der Verkäufer hätte vermutlich gesagt: Sie müssen auch bedenken, dass das ein rein elektrisches Fahrzeug ist (das hat er Tatsache gesagt, als ich die unteren an der Tür recht schief angebrachten Leisten und Spaltmaße reklamiert hatte).

Lol, und welchen Zusammenhang gibt es zwischen Antriebsart und Spaltmaße? Da würden mich schon die technischen Hintergründe interessieren.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Lol, und welchen Zusammenhang gibt es zwischen Antriebsart und Spaltmaße? Da würden mich schon die technischen Hintergründe interessieren.

Kriechströme, die durch große Spalten verloren gehen ^^

• Kriechströme, die durch große Spalten verloren gehen ^^

Ich dachte eher: durch das hohe Drehmoment und Leistung allgemeine verzieht sich die Karosserie leichter als bei einem Verbrenner 8o

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)