Das Sondermodell EnRoq (oder doch ElYaq?)

• alles noch besser als irgendein Modell mit der Ladeklappe auf der linken Seite ;)

Das nehme ich persönlich ... Lass uns raus vor die Forumskneipe gehen ...

Nicht nur, dass sie bei meinem Elroq die Ladeklappe auf die falsche Seite montiert haben, die Deppen haben auch noch Avenger drauf geschrieben =O

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• Moin

Nicht nur, dass sie bei meinem Elroq die Ladeklappe auf die falsche Seite montiert haben, die Deppen haben auch noch Avenger drauf geschrieben =O

Ja, das ist natürlich ein hartes Los.

Aber denken wir gemeinsam an den TE, der im Falle der jeweils halbseitigen Kreuzung jetzt gar keine Ladeklappe mehr hätte.

Gruß

K.R.

• … alles noch besser als irgendein Modell mit der Ladeklappe auf der linken Seite ;)

Gruß

K.R.

Oder einen BYsla, einen Tespeng ... <X

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)