Batterietemperatur-App auch für Modelle SW 4.x und 5.x

• Kai Green Wobei dann immer noch die generelle Kritik von hoaschter bliebe, dass die SW langsam ist. Allerdings kann ich das von meiner SW-Version 5.4 nicht sagen. Die ist sehr schnell, auch und gerade bei der Batterietemperatur. Daher ging ich ja auch immer davon aus, dass dieser Wert direkt aus dem Fahrzeug kommt, wovon ich nach wie vor ausgehe. Siehe #62.

• aber wenn Du 5.6 hast, schau doch einfach im Menüpunkt "Laden". Da hast Du zwar nicht die Temperatur, aber die viel wichtigere Info, wie schnell Du laden kannst, also mit welchem Peak.

Ist doch für 5.X SW Nutzer egal mit der Temperatur.

Das ist richtig, das kann ich so machen. Aber mich interessiert die Temperatur einfach ;) Hatte an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass man im Enyaq generell für meinen Geschmack viel zu wenig Messwerte, technische Daten bekommt ;)

Und ich will auch garnicht sagen, dass die Temperaturanzeige unbrauchbar ist oder so. Mir hat sich jetzt halt nur erklärt, warum die Anzeige ein paar Sekunden braucht bis sie da ist. Für einen Wert, der direkt im Auto ausgewertet wird, müsste nach keinem Empfinden die Temperatur nach antippen der App direkt da sein. Da dürfte es eigentlich garkeine Verzögerung geben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12780 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)