Batterietemperatur-App auch für Modelle SW 4.x und 5.x

• Naja, es gibt ja Fahrer die hätten gerne alle verfügbaren Daten im Display angezeigt. Jetzt haben Sie wenigstens "schon" die Batterietemperatur.

Nachdem man das für die 1 Generation gemacht hat, braucht es auch nicht viel Aufwand, dies in der aktuellen Generation einzufügen.

Ich überlasse es dem Fahrzeug zum nächsten HPC vorzuheizen, bis jetzt habe ich kein Grund gefunden, hier manuell einzugreifen.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Hmm vielleicht ein doofer Zufall, aber hatte heute die App mal kurz offen und direkt kam die Meldung das Battery Care (sprich 80% Ladung) nach dem nächsten Ladevorgang wieder aktiv ist… hat mich ziemlich gewundert, da ich gar nichts geändert hatte und mein Standard die 80% sind… habs dann manuell im Auto wieder auf 80% gestellt, einkaufen gegangen und dann im Auto wieder automatisch auf 100%… ob das mit der App zu tun hat?

Hat jemand von euch was ähnliches beobachtet?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Dumme Frage, wo finde ich die App? Habe stumpfe Finger, weil in alle Menüs geklickt, auch Laura zeigt sich ratlos..

SW 5.4.x.

By the way: wo finde ich die 3. Stelle der SW-Version ausgewiesen?

Ich habe oben links auf das kleine Auto-Icon getippt, dann ein paar mal nach links gewischt, und dann recht weit hinten die Batterietemperatur-App gefunden (ganz in der Nähe sind die ebenfalls neuen „AirConsole“- und Spotify-Apps).

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Software 5.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12636 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)