Bestellende Enyaq und Enyaq Coupé 60

• Hallo,

bitte beachten, auf Grund des Modeljahreswechsel ist der Enyaq 60 nur noch bis 23.12.2025 bestellbar.

Voraussichtlich in Q1 2026 wird die Option (mit anderen tech. Spezifikationen) aber wieder kommen. (Elroq 50 wird ersatzlos gestrichen)

• Elroq 50 wird ersatzlos gestrichen

Womit man wieder beim Thema ist...

Scheinbar schreien alle nach den günstigen E-Autos, aber kaufen wollen die Schreihälse dann doch nur den "Volle-Hütte-RS"... (und nein, da nehme ich mich nicht aus, ein 60er kommt mir nicht mehr ins Haus)

Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2 3.7 3.8

• Könnte allerdings auch sein, dass der Elroq 50 den kommenden Epiq und Co. preislich zu nahe gekommen wäre...🤔

• Auch der Skoda Enyaq wurde anfangs gestrichen und kam dann ein paar Jahre später, bis zum MJ2024 wieder. Auch da hieß zu Beginn „ersatzlos gestrichen“, war aber glatt gelogen.

11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12270 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)