Naja, also ein Factory-Reset habe ich nicht gemacht aber die Einstellungen für "soll die Sitz- und Lenkradheizung mitaktiviert werden" habe ich schon hin- und hergeklickt in der Zwischenzeit.
Sitzheizung geht nicht mehr via Vorheizen
-
-
-
wie war denn dein Akku-Stand? bei mir ging zwar das Vorheizen, aber Lenkrad und Sitz waren aus, weil mein Akku nur noch 19% hatte. Nachdem wieder alles höher 20% war, ist das Lenkrad und der Sitz wieder warm geworden,
ja, das ist so. Ich meine, selbst das Vorheizen geht bei mir unter 20% nicht. Zumindest, wenn ich es über die App spontan aktivieren möchte, also ohne Zeitplan.
-
Mein Akku-Stand ist morgens immer über 50%, meist 80%, weil er nachts angesteckt ist aber auch sonst so hoch, weil ich ja fahrbereit sein will. Daran kanns auch nicht liegen. Ich meine, es macht auch keinen Unterschied, ob er angesteckt ist oder nicht. In beiden Fällen bleibt ausser die Luft alles kalt.
-
Ich hatte das Problem auch die letzte Zeit.
Habe jetzt hier die automatische Lenkradheizung zu Fahrtbeginn wieder deaktiviert und schon heizt auch der Sitz wieder mit vor. Weiß nicht, ob es Zufall ist oder tatsächlich daran lag.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12270 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)