Inspektionskosten

• Nachdem ich meinen RS bestellt habe, kam auch ein Pauschalangebot in Höhe von 513€ für die erste Inspektion rüber. Ich warte aber erstmal ab. Der Wagen kommt ja erst im Juli 2026 (hoffentlich).

Das Angebot ist auf jeden Fall besser als 1.500€ für die ersten beiden Inspektionen. 🤔

• Nachdem ich gelesen habe was da kostenmäßig für die Inspektion aufgerufen wurde

habe ich mir 2 Monate vor Garantieende Kostenvoranschläge schriftlich beschafft.

280 € fand ich gut und einen Termin noch in der Garantiezeit bekommen. Am Tag zuvor

beim TÜV gewesen. Ohne Mängel. Zudem gab es noch ein Werkstattupdate einhergehend

mit einem kostenfreien Ersatzwagen.

Genauso werde ich das wieder tun in 2027

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)